Mittwoch, 4. Juni 2014

Wiebke





Nach einiger Zeit melde ich mich zurück, mein Blog ist immer noch ein wenig am schlummern, aber ich hab noch einige Fotos die ich euch zeigen möchte und viel freie Zeit in der neue Fotos geknipst werden. Morgen krieg ich endlich bescheid, ob ich in die Nachprüfung muss oder mein ABI bereits in der Tasche habe. Falls ich in keine Nachprüfung muss hab ich mir vorgenommen mich wieder mehr ums bloggen zu kümmern, ansonsten wird es hier wohl noch eine Weile etwas stiller sein.

Kommentare:

  1. Hello from Spain: Pretty floral motif. Very trendy. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blumenbilder! Richtig sommerlich :)
    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen, wenn du mal vorbei schauen möchtest, freue ich mich sehr.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen