Sonntag, 6. April 2014


Noch eine Woche Schule und ich kann es noch gar nicht realsisieren. Vorallem am Donnerstag hat sich schon ein klein wenig Sentimentalität eingeschlichen und ich versuch jetzt einfach die letzte Woche mit meinen Freunden zu genießen. Wer mir auf Instagram folgt, wird in der Mottowoche Kostümtechnisch auf dem laufenden sein. Ich hab übrigens ein neues Schätzchen in meinen Kleiderschrank aufgenommen. Die Lederjacke ist von Zara und ich mag sie einfach so sehr. Hatte sie die letzten zwei Wochen so gut wie jeden Tag an. Mehr spannendes gibts jetzt nicht zu berichten, ich bin eh der Meinung das mein Leben nicht das spannenste ist ;) :D

Ach ganz vergessen! Ich hab Donnerstag meine Kunstmappe eingereicht und jetzt heißt es hoffen und warten, falls ich angenommen werden sollte wollte ich vielleicht ein Video dazu machen, weil ich selbst in der Phase der Mappenerstellung gerne ein paar mehr Infos gehabt hätte.



1 Kommentar: