Samstag, 8. Februar 2014

New haircut und mehr Herbst als Winter

ein neuer Post mit neuen Haaren. Ich war beim Frisör, was wirklich aller höchst Eisenbahn war, denn egal wie schön lange Haare sind, wenn sie kaputt sind ist das alles nur halb so toll. Meine Haare gingen mir gelockt bis zur Hüfte aber waren einfach an den spitzen so kaputt, da sie ja früher hellblond gefärbt waren. Meine Frisörin meinte dazu: "Es ist wie mit deiner Lieblingsjeans, wenn du die 100 mal wäscht sieht sie auch nicht mehr aus wie neu." Ich finde das ist ein ziemlich passender Vergleich. Ich schätze es sind ca. 6-10cm ab gekommen. Schon sehr traurig, dafür sind die Spitzen alle wieder heile. Unpraktisch ist es nur weil meine Haare im normalzustand lockiger sind als auf dem Foto und da die Länge schon unpraktisch ist, aber das wächst ja wieder nach. 

Kommentare:

  1. Hello from Spain: you do not worry. Hair grows faster.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. :)
    Also der Schnee ist bei uns auch schon wieder weg, aber ich hab eher das Gefühl so ganz langsam kommt der Frühling. Hoffe ich zumindest. ;)
    Der Pullover ist von H&M, aber den hab ich schon im Herbst gekauft. ;)

    Deine Bilder sind echt schön und deine neue Frisur gefällt mir total gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Du bist ja echt eine hübsche :)

    AntwortenLöschen
  4. suuperschöne bilder, du hast so ein schönes gesicht! :)

    AntwortenLöschen