Montag, 6. Januar 2014

Hello 2014 (Christmas video)

Endlich melde ich mich auch mal aus dem neuen Jahr. Ich hoffe ihr habt euch alle gut in 2014 eingelebt. Ich denke, ich werde noch einige Probleme damit kriegen, das Datum richtig aufzuschreiben, aber ansonsten war 2014 noch echt entspannend. Ich habe bis morgen noch Weihnachtsferien und habe die Zeit für mich genutzt. Tiefenentspannt wage ich mich dann auch mal wieder ans Bloggen.
Ich hoffe das Video gefällt euch und es interessiert euch ja vielleicht, wie Weihnachten bei anderen Familien so aussieht, jeder hat ja seine eigenen kleinen Traditionen...


Kommentare:

  1. Das Video ist wunderschön!
    Ich fand das letzte Video schon so wunderschön, irgendwie ist es wundervoll wie du die machst!
    Wir haben Weihnachten gemeinsam Obstsalat und Hamburger gemacht, der Hund hat ein Geschenk ausgepackt und angefressen und es war eigentlich ganz lustig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: great video. Happy 2014 .. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Video! :) Und du hast echt einen sehr guten Musikgemack, meinen Liebe! :)
    Heute Abend war echt richtig schön :)) <33

    AntwortenLöschen