Montag, 13. Januar 2014

all the world is made by faith and trust and pixi dust


In letzter Zeit habe ich echt selten gebloggt und das wird auch sicher in der Abi-Phase nicht mehr werden,
aber ich dachte mir, es wäre ganz nett mal wieder aufs alte Format zurück zu blicken und so einen "retro"-Post zu verfassen. Mein Blog ist ja jetzt auch schon etwas älter und ich finde es schon interessant zu sehen,
wie sich die einzelnen Einträge verändern. Bei mir hat sich der Blog so vom Thema Lifestyle immer mehr in Richtung Fotografie bewegt und Hauls und diese ganzen Sachen gab es gar nicht mehr. Ich würde aber gerne mal von euch wissen, ob ihr nicht auch wieder an solchen Einträgen interessiert währt und was ihr an den jetztigen Posts verändern würd.
Um den kleinen Monolog hier etwas persönlicher zu gestalten hab ich auch mal ein Foto von mir für euch. Ich glaub außer im vorherigen Eintrag über "Nordkirchen" gabs schon lange kein Bild mehr von mir und auch die Funfacts hab ich irgendwie aus den Augen verloren, aber heute hab ich wieder etwas random Wissen, worauf ich am Wochenende gestoßen bin.

Funfact: Wusstet ihr, dass Peter Davies, das Vorbild für die Figur Peter Pan, gar nicht glücklich über die Vergleiche mit dem Jungen der niemals erwachsen werden wollte war? Peter Davies war außerdem Alkoholiker und hat mit 63 Jahren Selbstmord begangen. Ein krasser Kontrast zu Peter Pan, findet ihr nicht? 


Kommentare:

  1. nein leider sind die noch aus dem letzten jahr :( das wär ja zu schön, wenn es momentan draußen so aussehen würde..
    ein sehr schönes bild ist das :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto sieht sehr sehr hübsch aus :)

    Hihi, der Fun Fact ist irgendwie echt... naja, nicht wirklich lustig, aber interessant ;)
    Hab ich gar nicht gewusst ;)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön meine liebe, hab mich sehr über deinen kommentar gefreut! :))
    lass uns mal in der schule besprechen wegen fotos :) (gutes deutsch, haha)
    du weißt ja wie hübsch ich dich finde und wie hübsch du bist, thihi :)
    und ich find fotografie gut, und hauls auch! :)) weiter so, höhö :-*

    AntwortenLöschen
  4. ich hab winnie dein kommentar gezeigt und sie hat sich echt darüber gefreut! :)
    und jaaaa 8std sind verdammt lange oh maaaan... :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wunderschöne Haare! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja richtig schöne Haare!
    Was hast du dir denn für eins gekauft? Ich finde "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" am besten, Margos Spuren war aber auch super.

    AntwortenLöschen