Freitag, 6. Dezember 2013

Welcome to Wonderland


Ich hab ein Video zu dem vorangegangenen Alice in Wonderland Post für euch :) wer sich dafür interessiert, wie es hinter der Kamera abgelaufen ist und welche schlechten Witze gerissen wurden, der sollte sich das hier nicht entgehen lassen :) Die Fotos findet ihr zwei Posts unter diesem hier. Tut mir leid, dafür dass ich hier so kurzangehalten bin, aber ich bin echt müde und werde jetzt schlafen :D

Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Echt schön!!

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein echt verdammt schönes Video!!
    Ich finde die Idee mit Alice in Wonderland immer noch verdammt toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist schön, generell dein Blog gefällt mir total gut! xx
    http://p-u-r-e--u-n-v-e-r-n-u-n-f-t.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke pia :)

    tolle idee mit dem alice in wunderland thema!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschönst :) <3 ich hab ja schon gesagt, dass das video echt toll ist :)

    AntwortenLöschen