Mittwoch, 25. Dezember 2013

Heilig Abend



Frohe  Weihnachten
Morgen wartet der 2. Weihnachtsfeiertag auf uns und dann ist die Weihnachtszeit auch schon leider wieder
 vorbei. Aber mein Heilig Abend war sehr schön, weshalb ich auch einige Eindrücke mit euch teilen möchte.
Zunächst haben wir gegessen und dann gab es die Bescherung. Nachdem wir unsere Geschenke ausge-
tauscht hatten, haben wir dann noch den leckeren Nachtisch gegessen und den Abend als Familie ausklingen
lassen. Ich denke die Bilder erklären sich selbst. Da Weihnachten jedoch, eben weil es ein Familienfest ist,
etwas sehr persönliches ist, lasse ich das auch mal Privat und ich hoffe euch genügt der oberflächliche Ablauf
und die schönen Fotos. 

Was ist das beste Geschenk, was ihr dieses Jahr bekommen habt? Und was war euer persönliches Highlight
des Abends? :)










Kommentare:

  1. Happy Holidays, my love *_*

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear, you have great blog!Beautiful photos Would you like to follow each other? I am your new follower in GFC # 252, I also follow you in instagram. Hope you visit my blog and follow me back ;o)
    Merry Christmas!
    Olga
    http://impromp-two.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Echt coole Bilder! Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen