Sonntag, 10. November 2013

While trying to catch the sun


Nach langer Zeit melde ich mich mal zurück mit ein paar Herbstbildern, die in den Ferien entstanden sind. Ich liebe das goldene Licht und bin eigentlich ganz zufrieden mit den Fotos. Für alle die auch noch etwas interesse an einem kleinen Teil meines Lebens haben, gerne weiterlesen und mich am Ende noch beraten.

Ich hab zur Zeit eine Serie, die ich ganz gerne schaue. Die die mich kennen, haben vielleicht "dezent" mitbekommen, dass ich ganz gerne mal eine Serie neu beginne und dann tatsächlich mal in wenigen Tagen die erste Staffel durchschaue. Und dann habe ich immer den Drang irgendjemandem von der Serie zu erzählen, weil meine Freunde die aber meistens nicht kennen, glaube ich, dass ich da etwas nerve :D Na ja, wer von euch American Horror Story kennt, darf sich gerne dazu in den Kommentaren auslassen. Ich hab bereits die erste Staffel gesehen, die zweite ausgelassen, weil das Thema nicht meins war und bin jetzt bei der dritten Staffel angelangt.
Ich mag die Serie, weil sie echt spannend aber gar nicht so gruselig ist. Und es ist mal was anderes als Vampire und Werwölfe :D Besonders mag ich die Szenen mit Taissa Farmiga (the bling ring) und Evan Peters (kick ass). Ich bin mal gespannt ob ihre Charaktäre in der aktuellen Staffel ein glückliches Ende haben. Für die, die die Serie nicht kennen, würde ich sie mit Super Natural vergleichen, nur dass sich eine gesamte Staffel mit einem Übernatürliche Vorkommnis beschäftig.
Das heißt, dass es in der ersten Staffel um ein Mörderhaus ging, mit allen Klischees, die man aus Horror Filmen kennt, jedoch trotzdem überraschend und spannend umgesetzt. Die zweite Staffel befasst sich mit einer Anstallt für Geistige Krankheite und die aktuelle, dritte Staffel beinhaltet Hexen, Hexenverfolgung, Vodoo (und mehr weiß ich noch nicht :D). Da durch die Charaktäre verschiedene Altergruppen angesprochen werden, die Geschichte zwischen Zoe (Taissa Farmiga) und Kyle (Evan Peters) jedoch einen Leitfaden bildet, ist es nicht langweilig sondern super spannend und seeehr romantisch ;) :D

Also lasst mir eure Meinungen zu der Serie oder andere Empfehlungen doch gerne in den Kommentaren da :)

Genießt den restlichen Sonntag noch.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder vor allem das letzte das Licht ist echt toll :)
    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so unglaublich schön!!!

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ook kein mein kommentar wurde nicht verschickt. diese google+ scheiße. :(
      also nochmaaaal: du bist echt zu süüß, danke dir :) und kommenatre könne echt deprimieren :( :D und die bilder sind so schön, hab so auf den post gewartet und mir gefallen das rechts oben und links unten wahnsinnig gut :) und deine locken, aww. :) als empfehlung vielleicht pretty little liars oder in aller freundschaft haha :D :D lach ruhig >:D und ich hab irgendwie gar keine zeit so für serien :(

      Löschen
  4. hübsche fotos! so schön herbstlich und stimmungsvoll! liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen