Samstag, 23. November 2013

Welcome to Wonderland





















Ein riesen Dankeschön an Annika (Mad Hatter), Benina (weißes Kaninchen), Anna(Queen of Hearts) und Merle (Alice), die in die Rollen von Alice und Co. geschlüpft sind. Das ist das erste mal, dass ich so genau geplant hatte, was für Fotos ich machen möchte mit ganzen 4 Darstellern.



So das war's. Welches Bild gefällt euch am besten und welcher Charakter hat euch überzeugt? 

Copyright by Pia Miriam Voß

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind unglaublich schön - war sicherlich schwer, das alles so darzustellen!
    :)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja mal was cooles!!!
    Wie seit ihr, vielmehr bist du, auf die Idee gekommen?
    Ich finde Annika am überzeugendsten, aber eigentlich sind alle toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total cool geworden, wow *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind richtig cool geworden :)

    Danke für die Teilnahme an meiner Blogvorstellung
    Ja das wäre wirklich eine gute Idee, das Problem dabei ist das ich Bilderbearbeitunstechnisch eine absolute niete bin, den Header hat eine liebe bloggerin für mich gebastelt :)

    Ich würde mich rieeeßig freuen wenn du hier hier kliicken für Janine voten würdest :)

    AntwortenLöschen
  5. richtig, ich werde nicht erzählen, was passiert ist... :D danke trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ich liebe diese Bilder! Der Hutmacher ist für mich am coolsten bzw. überzeugendsten, wobei das wahrscheinlich auch daran liegt, dass er der schillerndste Charakter ist :) Mein Lieblingsbild ist die Fotomontage im Pilzwald :D

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal: DANKE für deinen Tipp
    und hoffentlich finde ich diesen Winter auch noch die perfekten Winterschuhe! :D

    Ach und die Fotos sind mega gut geworden! :))

    AntwortenLöschen
  8. Richtig professionell und total schön :)
    Ich finde alle Bilder richtig toll :))

    AntwortenLöschen
  9. Suuper! Ich habe auch mal nur so aus Spaß die "Queen of hearts" nachgeschminkt. Mir aht der Hutmacher besonders gut gefallen!
    Hast du Lust auf gegenseitiges (Ver)Folgen ?? :D

    AntwortenLöschen
  10. richtig schön! :)
    schau doch mal bei mir vorbei, momentan läuft ein Gewinnspiel bei mir ;p
    http://madamelisaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen wirklich sehr schönen Blog mit richtig tollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  12. coole bilder und suuuper location! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen