Samstag, 30. November 2013

"And She looks like Butter wouldn't melt"

























Nach langem auch mal wieder ein Selbstportrait von mir, was wohl daran liegt, dass ich grade keine anderen
Bilder habe, die ich euch zeigen könnte. Ich werde jetzt auch wieder weiter Mathe lernen und meinem neu
erworbenen (aber eigentlich ziemlich alten) Scouting fort Girls Album lauschen. Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt. :)
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/2013/11/excellent-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. danke pia :)) deine bilder sind einfach so gut, sehr ausdrucksstark :)
    ich muss gleich mit mathe anfangen und ich weiß gar nicht, wie ich für alle drei klausuren lernen soll, so ein mist :x ich hab keine ahnung mehr was mit ebenen und so was ist :( du ? :-*
    :-**

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, die Fotos könnte ich mir stundenlang ansehen, irgendwie mag ich sie total gerne.
    Mathe lernen ist ja blöd...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr geile fotos :) haben was sehr schönes
    und interessantes an sich
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos und ziemlich tolles makeup! :D

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank ♥ das war total lieb!
    ich wünsch dir auch was :)

    AntwortenLöschen
  7. hey, dein blog gefällt mir unglaublich gut. besuch doch auch mal meinen rosa-roten mädchenblog, den ich ganz frisch wieder aufgenommen habe :)Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  8. deine fotos zeigen so viel persönlichkeit, respekt!

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ja, die woche war bis auf die 3 klausuren echt geil :D so ohne sport 8) und drei mal zur 3. :D sorry muss bisschen angeben :D :) freue mich schon, wenn du das video eventuell postest :) und danke dir <3

    AntwortenLöschen
  10. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen