Sonntag, 27. Oktober 2013

violett



Diese süßen und super schönen Blumen, wachsen in einem unserer Blumenbeete und meine Mama hatte letztens ein paar von denen abgeschnitten und zu einem Blumenstrauß gebunden :) Ich fand den fliederfarbenen Farbton so schön und die Sonne hat an dem Tag geschienen, weshalb ich dachte, dass es doch ein schönes Motiv wäre. Also das neue alte 55mm Objektiv an die Kamera angebracht und ein paar Fotos gemacht. Ich hoffe das simple Motiv ist euch nicht zu langweilig, denn auch die kleinen Sachen können bekanntlich schön sein. 
Zum Thema Zeitumstellung hatte ich leider kein passendes Bild parat, aber das hindert mich ja nicht daran euch zu fragen, wie ihr so mit der Zeitumstellung umgeht, gewöhnt ihr euch da sofort an die neue Uhrzeit oder eher weniger?  Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Schöne Blumen und die Farbe ist echt schön :)

    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste bis heute Mittag nicht mal das Zeitumstellung ist :D
    Grundsätzlich gewöhne ich mich da schnell dran, aber gut finde ich das trotzdem nicht, wenn es noch früher dunkel wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: these flowers have a pretty color. Nice pictures. In my country we also changed time. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. schön, ein letzter Eindruck vom Sommer :)
    Diesmal habe ich mich schnell umgestellt mit der Zeit, weil ich in der Nacht eh unterwegs war und ich so oder so müde war am nächsten Tag :D

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! :)
    die blumen sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :) und ja das video werde ich wohl nächste woche online stellen, ist allerdings nichts besonderes - nur ein wenig natur und hund :D
    die bilder sind dir übrings richtig gut gelungen, richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pia,
    seit ich das letzte Mal hier war hat sich einiges verändert. Zum Positiven. Dein Design gefällt mir sehr gut und deine Bilder sind nach wie vor wunderbar. :)
    Wirklich wundervolle Fotografie.

    Liebste,
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Oh so schöne farben im herbst<3 die fotos sind toll geworden! mit der zeitumstellung habe ich nur im frühling probleme ..aber wenn ich eine Stunde länger schlafen darf im Herbst, geht es mir am nächsten tag emistens viel besser^^

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schöne Blumenbilder!! Die Farben *_*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen