Sonntag, 6. Oktober 2013

Die Pariser Oper


Wenn ich mich nicht vertue, dann war es das mit den Urlaubposts. Und weil ich mir zum Schluss das beste aufgehoben habe kommt jetzt ein Post über die Opera Garniè in Paris. Das Video  dazu solltet ihr euch nicht entgehen lassen, steckt sehr viel Mühe drin und ihr seht noch einiges, was auf den Fotos nicht abgebildet ist :)
Genießt den Sonntag, bevor die nächste Woche wieder los geht.











Kommentare:

  1. mehr geht wirklich nich! ein bild schöner, denn das zurückliegende. aber gut, was will man auch weniger erwarten wenn paris und oper in einem begriff zusammenfinden :p danke für die inspiration! =)

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle bilder :)

    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war in den Ferien auch in Paris. Leider war ich nicht in der Oper drin, sondern konnte sie nur von draußen bewundern :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder :) besonders das von dir und von benina gefällt mir echt gut :)
    ich guck mir jezt das video an, hihi <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderbarer Post <3

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Fotos, sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht hammer schön aus!
    Ich folge dir <3

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dankeschöööön :) <3 ich hoffe das klappt morgen und wir haben dann viele neue bilder :) und ganz viel spaß :D

    AntwortenLöschen
  9. aaaw was für wunderbare bilder! :)
    hihi und vielen lieben dank ♥
    jajaja das kannst du auch hehe :D
    paula xx

    AntwortenLöschen
  10. wow die bilder sind ja schön ! tolles Gebäude !
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, ich war noch nie in der oper. ich frage mich, ob ichs wohl toll oder zum sterben langweilig fände ...

    AntwortenLöschen
  12. Wow wunderschöne Eindrücke!
    Du bist hübsch <3
    Danke für deinen Kommentar!
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. opern sind von innen immer soo schön! war in russland auch in einer :) nur leider war sie sterbenslangweilig weil ich kein wort verstanden hab hahaha

    AntwortenLöschen