Sonntag, 22. September 2013

All of the lights




  Gestern Abend war ich auf einem Geburtstag eingeladen, der mal etwas anders als die üblichen Partys war.
Wir haben nämlich eine Lichtkunstausstellung besucht. Wer meinen Blog schon länger liest, der weiß vielleicht, dass ich ziemlich interessiert an Kunst bin. Und wer meinen Blog noch länger verfolgt, der weiß vielleicht sogar, dass ich schonmal auf dieser Ausstellung war. Deshalb hab ich es mir auch nicht nehmen lassen, ein paar Fotos zu schießen. 

die alten Posts zur Lichtkunst findet ihr hier:
(ich finde man kann daran sehr gut meine fotografische Entwicklung festmachen :D)












Kommentare:

  1. Hello from Spain: interesting spectacle: light as art. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. hallo aus deutschland: finde auch, dass es nach großartigem spektakel ausschaut :p

    AntwortenLöschen
  3. Dass sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hey super Post, ich hab dich in meinen Blog getaggt, schau doch mal vorbei ;*

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen