Sonntag, 18. August 2013

will you still love me when i'm not longer young and beautiful


"man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen, fünfzig um schweigen zu lernen", Ernest Hemingway 

ihr kennt doch sicher diese Totenkopfbilder oder? Ich dachte ich versuche auch mal mein Glück. War gar nicht so leicht, aber hat sehr viel Spaß gemacht. Als ich fertig geschminkt war, hab ich mich selbst gar nicht mehr wiedererkannt. Ich hab auf jeden fall nochmal zwei Fotos, die ich euch gerne in einem anderen Post zeigen möchte, da ich sie etwas anders bearbeitet habe und finde, dass sie nicht zu den beiden hier oben passen. Wie gefällt euch dieses "skull-makeup" (Totenkopfmakeup)? 

Vielleicht fragt ihr euch, warum ich das Zitat eingebaut habe? ich wollte irgendein zitat, was ganz gut zu den bildern/dem post passt, was gar nicht so leicht war, und weil ich grade Hemingway lese, und viele seiner Ansichten und Zitate wirklich einfach "wahr" finde... wollte ich mal einen kleinen Satz mit euch teilen :) 

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,


Kommentare:

  1. Wow, das hast du richtig klasse hinbekommen! Sieht echt krass aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung , würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. This is amazing!

    Sarah x
    www.herstyletto.ie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Mir gefällt das Make-up total, es wirkt nicht so glatt und genau das mag ich :)

    Liebe Grüße, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön <3 Das hast du echt Klasse hinbekommen! Das mit dem Zitaten, gefällt mir gut,ich würde es mit einbringen :))

    AntwortenLöschen
  6. Das Zitat ist wirklich gut!
    Und das mit dem Schminken hast du wirklich toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :) Freut mich, dass ich dich neugierig machen konnte. Mein Genre wäre es normalerweise auch nicht, aber der Film tanzt irgendwie aus der Reihe and das mag ich an ihm.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Lieben Dank :) Kann ich nur zurück geben:)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Bild und toller Blog :*

    Würde mich sehr über neue Follower und Besucher freuen :*
    http://littleblondeunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind die absoluten hammerbilder :) vor allem das zweite, aber den blick hast du auch drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein tolles Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
      Und du hast recht, am besten ist es einfach seinen eigenen Stil zu haben und nicht immer mit der "Mode" zu gehen, aber das klingt viel leichter als es ist. Ich bewundere Leute, die wirklich nur einen Stil haben zum Beispiel rockig. Ich mache zwar nicht jede Mode mit, aber so wirklich meinen Stil habe ich auch noch nicht gefunden...

      Löschen
  12. Ist total cool geworden finde ich :) wirst direkt mal verfolgt

    AntwortenLöschen
  13. omfg das ist ja mal richtig geil!
    hast du das selber gemacht?
    wenn ja hast du auf jeden fall ein talent fürs facepainting! :)

    magst du vielleicht an meinem giveaway teilnehmen?
    würde mich freuen. ♥

    xx, hannah
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/2013/08/summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  14. Das mit der Schmnike hast du echt gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  15. Great blog, so I'm a New follower on GFC and bloglovin =)

    AntwortenLöschen
  16. wow, das sieht mega gut aus OOO: das make up muss man erst mal so hinbekommen!

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ☺

    AntwortenLöschen
  17. wow pia, total schöne bilder, gefallen mir so sehr! :)
    ich find dein sidebarbild auch mega :) ich hoffe, ich schaffe noch zu posten, hab achthundert bilder gerade importiert, ohjeee :)

    freue mich auf später <3

    AntwortenLöschen
  18. sieht richtig gut aus! Wollte sowas auch mal probieren, aber ich glaube bei mir wird das nicht so gut :D Welche Farben hast du dafür benutzt? :)

    Liebe Grüße, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow, hammer! x

    PS: Ich würde mich wahnsinnig über Dich als neue Leserin freuen, um die 1.000 endlich voll zu bekommen :)

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  20. zwei super schöne bilder :):)

    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das ist dir sehr gut gelungen! Sieht super aus :)
    LG Ian ♥

    AntwortenLöschen