Freitag, 30. August 2013

paris, in den tuilerien



Endlich ein weiterer Post über Paris. Am ersten Tag waren wir in den Tuileriengärten, die direkt ans Luvre grenzen. bei dem wunderschönen Wetter konnten wir uns an das große Wasserbecken setzten und schön braun werden (siehe die folgenden Fotos :D). Sowohl Donnerstag wie vor der Rückfahrt waren wir noch in den Tuilerien. Ich liebe diesen Park. In ihm findet man kleine Bistros, wunderschöne Blumenbeete und einen ruhigen Platz in der belebten Großstadt. In den Tuilerien befindet sich auch die Orangerie, die wunderbare Werke von Monet beinhaltet (leider war dort in den Haupträumen fotografieren verboten). Schaut euch doch das kurze Video an, ich finde durch Videos gewinnt man nochmal einen guten Eindruck, der weitläufiger ist als ein einziges Foto :)


So, bevor ihr die Fotos bewundern könnt, würd ich gerne von euch in den Kommentaren wissen, ob ihr Gärten und Parks in Großstädten auch so toll findet und wenn ja, in welchem Park ihr schon wart, der euch gefallen hat. Ich finde jedenfalls die Verbindung von Natur und Stadtleben reizt mich persönlich sehr, da es so kontrastreich ist und einen schönen Zufluchtsort für Touristen und Bewohner bietet.








habt ein wundervolles Wochenende,





Kommentare:

  1. ja! ich finde sowieso paris is die stadt der parks. hab dort auch zwei wunderschöne entdeckt..

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder.
    Liebe Grüße :)
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - die sind richtig schön. Von Anny habe ich noch gar keinen Lack ausprobiert. Sollte ich das? Hast du schon Erfahrungen mit Anny gesammelt?

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Den Vergleich mit Anne Hathaway hab ich schon ganz oft gehört - vor allem als Der Teufel trägt Prada rauskam.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder :) das von dir und benina mag ich am liebsten! :D :) die videos hab ich auch schon gesehen, echt toll, die musik passt sooo gut :) <3 und danke für deinen kommentar :D :)

    und ich liebe die parks in berlin, in friedrichshain ist ein richtig schöner mit restaurant :) und in dresden im großen garten ist es auch toll, ich liebe großstädte und die parks :) und in münster so am aasee find ichs auch toll! :)) ich glaub ich blogge auch noch über den großen garten! :D :)

    <33

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus!
    Danke für dein Kommentar!
    Ich habe mich wirklich riesig gefreut :)
    Dein Blog ist total schön, ich glaube, meine Leseliste hat Zuwachs bekommen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Paris♥ Was soll man noch groß dazu sagen? Wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schöne Bilder :)
    Danke für deinen Kommentar. Der Pulli hat Original mal so ca 60 Euro gekostet war aber reduziert auf 20€ :)

    Liebst Jasmin

    AntwortenLöschen