Samstag, 20. Juli 2013

Und dann haben auch mal bei mir die Ferien begonnen



Die Ferien haben begonnen, ich fange an den Koffer zu packen und das Wetter ist perfekt! Zeit mit dem Rad zu fahren und ein paar Fotos aufzunehmen. Hab den London Vlog endlich fertig, werde ihn morgen bevor ich fahre noch hochladen. Ich schau jetzt noch ne Folge Gilmore Girls und wünsche euch eine Gute Nacht. Tut mir Leid, dass ich schon wieder so kurz angebunden bin...

Kommentare:

  1. Och, das ist ja gemein!!! Ich muss in zwei Wochen schon wieder in die Schule!!!! ahhhhhh!!!!! :D
    Schöne Bilder!!!
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  2. total hübsch!
    ich wünsche dir ganz tolle Ferien!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: happy holiday. . Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Du bist wunderhübsch, beneide dich um deine Haare :)

    xx

    langoureux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir tolle Ferien ich muss noch 3 Tage in die Schule
    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Totaaal hübsche Fotos.. finde Naturlocken einfach sooo schön :)
    Schöne Ferien wünsch ich dir, genieß die Zeit ;)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    dein Blog gefällt mir wirklich super gut, vorallem deine Fotos sind total schön!

    Würde mich freuen wenn du auch mal einen Abstecher auf meinen Blog machen würdest:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße, L. von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
  8. Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte :(

    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau, welche Videos ich ungefähr machen möchte. Erstmal werde ich wohl eher ein paar Testvideos drehen, weil man schon echt ein bisschen üben muss.
    Meine Glidecam hat mich 270 Euro gekostet und ich habe noch eine Schnellwechselplatte bestellt, die nochmal 30 Euro gekostet hat. Echt teuer, aber hoffentlich lohnt sie sich.
    Bis jetzt konnte ich auch noch nicht viel filmen, weil mir die Schnellwechselplatte noch gefehlt hat.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Oh Pia du bist so schöni :)
    Freue mich schon aufs Vapiano ♥

    AntwortenLöschen
  10. dankeschööön :) das top ist aus rom 8)
    ich freue mich auch, müssen endlich gucken, wann :)
    liebste grüüüße <3 ps wie war paris? <3

    AntwortenLöschen