Mittwoch, 17. Juli 2013

Sunny Skin and Rainy Eyes



Ich bin im extremen Post-Verzug und es wird immer schlimmer :D Englandbilder und der Kuchen müssen noch gebloggt werden... Die Blogvorstellung sollte ich auch noch auswerten... Was ein Stress! Und das allesbis Sonntag? Ich denke nicht, also verzeiht es mir bitte, aber die Blogvorstellung muss noch bis ca. zum 1.08 warten. Anders krieg ich das alles nicht hin... :D Aber hey! Noch zwei Tage Schule :) Höchste Zeit sich Lektüre für den Urlaub anzuschaffen. Wohin fahrt ihr eigentlich so in den Urlaub?



Kommentare:

  1. Hello from Spain: I like your photos. Happy holidays .. We continue in contact

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. :D
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder!!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nordsee, Dresden & Hamburg :)
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. danke hehe :) nee ich glaube das geht nicht, sollte man jedenfalls nicht ausprobieren :D war halt nur so als deko :)

    AntwortenLöschen