Sonntag, 7. Juli 2013

Hastings #1




Ich wurde gestern in Deutschland von super schönem, sonnigen Wetter empfangen! Der Grund warum ich nicht in Deutschland war? Hab ich auf meinem Blog noch nicht erwähnt gehabt. Aber jetzt wo es auf die Ferien zu geht, versuche ich wieder etwas mehr Zeit in die einzelnen Posts zu stecken. Ich war die letzte Woche im wunderschönen, leicht bewölkten England. Zwei Tage davon war ich in meiner heißgeliebten Stadt, London. Fotos, ein Video und ein Haul werden folgen, angefangen bei diesen zwei neugierigen Gesellen. Ich fand es irgendwie total interessant wie charakteristisch diese zwei Möwen wirken. Es fehlen nur noch die Sprechblasen. 



vergesst meine Blogvorstellung nicht! läuft nur noch wenige Tage :) --> Blogvorstellung!!!
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag,



Kommentare:

  1. In England wäre ich jetzt gerne- So schön!
    Und die Bilder haben wirklich was- SCHNAPPSCHUSS!!! Wow!!!
    Liebe Grüße von deiner neuen Followerin, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder, ich will auch mal unbedingt nach London :)

    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf die restlichen Bilder!!!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön, freue mich auf die Bilder! :)
    Ich hab überlegt, Videos zu machen, hab mich dann aber dagegen entschieden bzw. nur so 3 Clips gemacht. Es war so wackelig haha :D :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! :) Ja, würde es nicht funktionieren, wäre das auch keine Schande. :D Hatte es ohnehin eher als Dekostück angesetzt. Eigentlich hatte ich vor kurzem einen Kommentar unter diesen Post gesetzt ... anscheinend verschluckt Blogger meine Kommis in letzter Zeit, echt kurios. :/ Auf jeden Fall tolle Bilder! Ich würde auch so gerne wieder nach England. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn's das Wetter immer zu lässt, ja :)
    Danke für deinen Kommentar. :)

    AntwortenLöschen