Sonntag, 14. Juli 2013

Embankment Park / England #3

-Ausblick-
-Blume (ach, ne?)-
-Müsli und Shoppingausbeute-

Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Zeit vor den Ferien, bzw. die Ferien (falls ihr zu den Glücklichen gehört die schon von der Schule bereits erlöst sind). Bei mir ist zur Zeit wirklich viel los. Allerdings fast nur positives.
Die England Fahrt war einfach sehr schön und ich hab vorallem die zwei Tage in London sehr genossen. Ich werde versuchen die London Bilder auch noch Sinnvoll in mehrere Posts aufzuteilen. Angefangen mit dem Embankment Park. Ironischer weise war das der Ort, wo ich zu aller letzt in London war. Aber lets start from the Beginning Ending. Als wir noch etwas Zeit am Donnerstag hatten, haben wir uns mit etwas zu Essen einfach in den Park gesetzt, der sich in der Nähe des Treffpunktes befand und haben dort die Zeit Totgeschlagen. Es war einfach entspannend nach den stressigen, vollgeplanten vorherigen Tagen. Und ich liebe einfach diese Parks in Großstädten.

So, jetzt noch etwas aktuelles. Obwohl so ganz neu sind diese Neuigkeiten aber auch nicht mehr. Ich sollte es mir wieder angewöhnen öfter und aktueller zu bloggen :D
Am Mittwoch hatte ich meinen 18. Geburtstag und war Abend mit Freundinnen im Extrablatt. Es war ein echt schöner Abend. Ich liebe diese Abende, an denen man mit seinen Freunden einfach einen gemütlichen und entspannten Abend verbringt und sich Unterhält. Nach diesem Motto hab ich auch meinen Geburtstag am Samstag mit einem Grillabend in einer mittelgroßen Runde gefeiert. Es war wirklich sehr lustig und, falls alle die Wahrheit sagen, hat es allen gefallen :D Das hoffe ich auf jeden Fall. Aber morgen hat auch noch eine Freundin Geburtstag, für die ich noch einen Kuchen backen muss. Falls das Ergebnis präsentabel ist, werd ich euch ein Foto zeigen. Und meinen coolen Star Wars Kuchen darf ich euch auch nicht vorenthalten.

Ich werde übrigens die Funfacts wieder einführen, die ich in meinen alten Posts hatte. Werde allerdings versuchen sie irgendwie sinnvoll mit dem Post zu verknüpfen.


Kommentare:

  1. ich liebe Parks in Großstädten auch! Das ich so ein schöner Zufluchtsort für zwischendurch.
    Alles Liebe Nachträglich <3
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: beautiful pictures. London is a very cosmopolitan city. I have twice visited London. . Keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich! Auf den Star Wars Kuchen bin ich ja mal megagespannt :D

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich! Wirklich schöne Bilder :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich vorgestellt! :)<3

    AntwortenLöschen