Dienstag, 9. Juli 2013

Brighton (ein weiteres mal)/ England #2


Hier kommt nummero dos meiner England Posts. Diesmal auch ganz ohne Bilder, da ich vor einigen Monaten schon einen Bilderreichen Post zu Brighton verfasst habe, den ihr euch auch gerne noch anschauen könnt :) den Link füg ich noch später hier ein :)

Ich hoffe das Video gefällt euch, ist auf jeden fall besser als das von Hastings :D aber das war auch nicht besonders schwer... :D

in der Kürze liegt die Würze,



Kommentare:

  1. Das Video ist so schön ... tolle Eindrücke! Die Coverversion von "Let her go" gefällt mir auch total gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist ganz toll und macht voll Lust auf England *_*
    Und das Lied passt auch so gut!
    Und ich mag den Mann bei 0:30 ;) Der sieht so englisch aus in seinem Liegestuhl ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolles video :)
    und brighton omg brighton, ich war ganz genau vor einem jahr in england, brighton!

    England ist so wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, Pilates ist sehr sehr anstrengend. Man verbraucht glaube ich nicht viele Kalorien oder so, weil besonders warm wird mir nicht.. aber manche der Übungen halte ich kaum durch, weil es so anstrengend ist haha :D
    bisher seh ich noch nicht wirklich etwas, aber ich denke, um etwas zu sehen, müsste ich auch noch etwas mehr machen und das ganze dann regelmäßiger :) so dauert es halt länger.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen