Dienstag, 4. Juni 2013

Zufrieden



Hallo meine lieben Leser!
Das schöne Wetter macht doch nun wirklich gute Laune :) Obwohl ich bis eben noch Sport hatte fand ichs eigentlich okay. Wir sollten Kugelstoßen machen und in zwei Gruppen je 15 min Laufen. Das Laufen war echt total easy und entspannend, das Kugelstoßen ist vllt eher weniger meine Sportart.
Aber was vorallem zu meiner Guten Laune führt? Ich hab endlich die Bio Klausur geschafft und ein echt gutes Gefühl. Das wars mit dem Bloggen für heute dann auch schon, denn ich bin dann doch ein wenig müde und muss noch Mathe machen. Aber Yeaj! Gute Laune :D




Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank für dein Kommentar und dein Tipp! :) Versuche beim nächsten mal darauf zu achten

    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :) Kugelstoßen gehört auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingssportarten. Wer mag schon bitte eine sauschwere Kugel rumschleudern? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: I like your necklace. It is very elegant. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, heute ist wirklich ein wunderschöner Tag. Mit Ausnahme von dem Busfahrer, welche alle Leute angeschnauzt hat, hatten alle gute Laune. Das Lächeln war ansteckend.

    Mit gefällt die Kette auch ;)
    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
  5. Uiii danke <: weißt du was ? Ich liebe deinen Blog echt ... Ich würde ihm ja folgen, wenn ich das nicht schon längst tun würde <: liebst Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich liebes Bild - die Kette ist voll schön :)
    Viel Erfolg in Mathe :)

    Und wegen deinem Kommentar: Jaaa ein bisschen sieht das Blau schon suspekt aus - Spülmittel trifft es sicher gut ;)
    Aber genau das hat was, finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  7. So schön sind meine Haare gar nicht, finde ich. :D
    Aber Danke für dein Kompliment! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Deine gute Laune steckt wirkliich sofort an! :)
    Liebsten Dank, ja die Visitenkarten sind so praktisch für die Fotografie als Nebenjob. Deswegen habe ich beschlossen, sie zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  9. Kugelstoßen, habe mich immer gefragt wozu das Gut sein soll (-.-), da ist laufen in der Tat sinnvoller und viel gesünder :3
    Ach ja, und Deine Kette ist wirklich ZUCKER ♪ - viel Erfolg noch bei Mathe ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, danke! :)
    Ja, ich finde Zeichnungen auf anderen Blogs auch immer interessant, darum dachte ich, ich lade auch mal welche hoch! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder <3

    Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, ich verlose eine coole Le Specs Sonnenbrille.

    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja ne ganz hübsche!:) Und eine tolle Haarfarbe hast du auch!!! *neid* ;-)

    danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen