Sonntag, 16. Juni 2013

Dancing in the Rain



Im Regen zu tanzen macht einfach Spaß. Ob man total abspackt oder sich nur im Kreis dreht. Die Regentropfen die langsam dein Gesicht herunter laufen. Die warme Luft vermischt mit dem kühlen Wasser. Wenn dann noch schöne Momentaufnahmen entstehen... perfekt! :) 

Vergesst nicht meine  Blogvorstellungsaktion  :) ich freu mich über jede Teilnahme :D

noch eine Bitte an euch :) Bitte Klickt auf gefällt mir bei dem video welches 2.12 min dauert :) leider ist das Format irgendwie falsch, was aber nicht an uns liegt :/ Zu gewinnen gibts ziemlich viel geld also bitte  unterstützt mich :) https://www.facebook.com/media/set/?set=vb.176238735786724&type=2


Kommentare:

  1. Tolles Bild und wahrer Text! ;) Ich liebe Sommerregen, hoffentlich lässt er nicht zu lange auf sich warten! :D

    AntwortenLöschen
  2. cooles Foto! Ohja tanzen tanzen tanzen im Regen! mit nackten füßen! und das riecht danach immer so gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Ellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Letzt Mal als ich im Regen getanzt hab, lag ich danach mit Mittelohrentzündung im Bett :D

    Dankeschön, ich musste einfach nur irgendwie meine Wut wegschreiben. Das ist abwaschbare Neonfarbe, mehr kann ich die leider auch nicht sagen :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle aufnahme!
    ja regen bedeutet nicht immer was schlechtes :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallu,
    Lust bei meiner neuen Aktion mit zu machen :)
    Es ist ein Fotowettbewerb.
    Man muss auch Kein Leser werden!
    Schau einfach mal vorbei
    http://idasleben.blogspot.de/
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön herzallerliebste Pia :) <3
    ich find das Bild richtig schön, ich mag deine Locken sooo :)
    und du bist wirklich schön! :)
    und Freitag wird supi :) <3 ich freu mich! und außerdeeeem, ich hab mir eben die Fingernägel lackiert und mega an dich gedacht haha, ich hoffe, das kommt nicht komisch, aber deine sind immer so schön und bunt :)

    AntwortenLöschen
  8. wuaah ich liebe es auch so sehr im regen zu tanzen
    bzw einfach idiotisch rumzurennen XDDD
    und dake nochmal für deinen lieben kommi hab mich sehr gefreut :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. erdbeeren sind so lecker ♥♥
    ich hab mich jetzt auch mal für zwei workshops angemeldet!
    ich find design noch gut, aber das ist so spät :xx

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir! :)
    Du Glückliche! Ich wäre froh wenn es etwas kühler wäre, aber da kann ich wohl warten. Kein einziges Wölkchen in Aussicht :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich super an!
    Ich liebe das auch und vorallem riecht es danach immer so gut:)
    xx, Nora

    AntwortenLöschen