Donnerstag, 20. Juni 2013

Hair is all you need, dude!




hab mal wieder einen kleinen Einblick in mein Skizzenbuch für euch. Bald kommt mehr... :)
was mich mal interessieren würde ist, ob es bei euch heute auch so ein unwetter gegeben hat?
ich hatte nur 2 Stunden Schule und war danach in Dortmund. Im Zug nach Hause war es 
richtig dunkel und irgendwann hat es dann auch geregnet... Aber wie! Meine Mama konnte
mich glücklicher weise vom Bahnhof mit dem Auto abholen, aber allein der kurze Weg vom
Gleis zum Auto hat gereicht, dass ich pitsch nass bin. :D Was ist nur mit dem Wetter los?
an dem einen Tag erst 35 °c und dann Hagel und heute nochmal son Unwetter... :D 

Bon soir,



Kommentare:

  1. Hello from Spain: beautiful sketches. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ganz schön gut aus!

    Danke für Dein Kommi bez. meinem Layout, der Header das ist John William Waterhouse und die Ranken an den Rändern William Morris, beides Prärafaeliten. Mit Jugendstil hast Du es schon perfekt getroffen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar ! :)
    du erinnerst dich wahrscheinlich schon gar nicht mehr , weil es schon , sagen wir 'ein paaaaaaar' monate her ist , aber trotzdem vielen dank ! ich habe es einfach nicht geschafft früher zu antworten..

    und wow , tolle bilder ! :o♥

    AntwortenLöschen
  4. wow ich wünschte ich könnte so gut zeichnen! das rechte bild erinnert mich voll an james dean irgendwie :D Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Echt geile Bilder <3
    Und ja haha das wetter war bei uns genauso Weltuntergangsmaessig wie bei dir :p
    Xo, e.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow. Ich wünschte, ICH könnte so gut zeichnen. Ich mein, ich LIEBE Zeichnen und alles was mit Kreativität zu tun hat... aber du hast eindeutig mehr Talent als ich.

    Dankeschön. :) Ich LIEBE diesen Spruch. :)
    Hmmm... ich guck mal, versprochen. ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  7. echt tolle zeichnungen!
    ich bin leider total unbegabe bei sowas!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallooo :)
    Ja, ich find The Perks Of Being A Wallflower auch tausend Mal besser und schöner und passender. Der lief ja auch irgendwie nur in Dortmund im Kino, und den Namen fand ich voll blöd, also den deutschen. Ich bin aber sooo froh, dass ich ihn mir angesehen hab, so schön der Film! :)

    Und MAL WIEDER :) tolle Skizzen :) dein Blogdesign gefällt mir auch richtig gut :)
    Und Freitag war echt spitze <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Skizzen, gefallen mir beide mega gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Woow du kannst ja super gut zeichnen. Dafür beneide ich die wirklich, finde es immer toll, wenn jemand das kann. Ich bin da ja etwas untalentierter drinnen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, hab mich sehr gefreut :D
    Ich benutze ganz unterschiedliche Programme, mal Gimp, mal Photoshop, je nachdem wie schnell das gehen muss.
    Liebe Grüße,
    http://bluemchenmohn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. Meine Güte, du bist ja eine unglaublich gute Zeichnerin. Ich selbst kann es wirklich gar nicht. Unwetter gab es bei uns auch, aber im Vergleich zu vielen anderen sind wir zum Glück größtenteils verschont gewesen. :)

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  13. jaa, das meine ich ja mit arrogant - so wannabe Promi mäßig xD.. Meine Freundin hat mir an dem Tag die Haare gemacht, ich hab normalerweise total platte Haare :D

    btw- schöne Skizzen :)
    liebe Grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen