Dienstag, 25. Juni 2013

Emsiges Bienchen




Einfach mal ein paar Fotos aus unserem Garten. Einmal eine zuckersüße Hummel (ich liebe dieses Flauschige!) und meine absolute Lieblingsblume, die man allerdings leicht bei den ganzen anderen Blumen übersieht. Ein Mädchenauge. Tut mir leid, dass dieser Post nicht sonderlich spannend ist, aber ich bin etwas K.O. und was schönes zu erzählen hab ich leider auch nicht. Obwohl... Ist zwar schon etwas her, aber am Freitag Abend war ich unter anderem mit der super lieben Merle von "Leben ist angesagt" im Vapiano. War super lecker, aber vorallem ein echt schöner Abend :) Auf Merles Blog läuft zur Zeit auch eine Blogvorstellungsaktion : klick

Und grade hab ich mich mit sogar zwei Freunden über Dobby (der Hauself von Harry Potter) unterhalten und ich find den ja so zucker süß :o und jetzt bin ich traurig dass er gestorben ist :D Nicht, dass das interessant für euch wäre... Aber falls ihr auch ein Dobby Fan seid, lasst es mich wissen!  Da habt ihr nämlich gleich Sympathiepunkte ;)
Und vergesst nicht meine Blogvorstellung :) Findet ihr direkt unübersehbar in der sidebar als blauen Farbklecks :)


              Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 



Kommentare:

  1. Sehr süße Aufnahmen <3

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das sind tolle aufnahmen, pia! :)
    danke für dein liebes kommentar. pfiffig ist er auf jeden fall: wir haben an dem abend gegrillt und ausversehen einen teller mit würstchen auf dem boden stehen lassen uuuund schwups waren die alle weg, haha :)
    xo, fia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja die roten haare sind von natur aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen unglaublich lieben Kommentar. Ich hab mich so gefreut. Diese Bilder sind so toll, du fotografierst unheimlich gut. Das finde ich wirklich, weil sie so klar und gut sind. :)

    Ich habe seit einigen Tagen eine Facebook-Seite. Würde mich so sehr freuen, wenn du sie likest. :)

    Drück dich

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Aufnahmen :) Du machst echt tolle Bilder, mir gefällt dieser verschwommene Hintergrund sehr sehr gut ♥ Liebst, Neele :)

    AntwortenLöschen
  6. Soo schön, du machst tolle Fotos!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal jemand, der Hummeln UND Dobby auch zuckersüß finden! In meinem Freundeskreis kann das keiner nachvolziehen, haha. Tolle Bilder! :)
    Ich habe mich so über deinen Kommentar gefreut. Ein unglaublich riesiges Dankeschön, du glaubst nicht, wie sehr mir so etwas den Tag rettet. <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs erwähnen :) ES WAR SO SCHÖN ♥♥
    Tolle Fotos und schon mal viel viel Spaß in England! :) <333

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder :) ♥

    silverck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die untere Blume ist wirklich schön! Ohhhh ja als Dobby gestorben ist das war so traurig! Sowohl im Buch als auch im Film :/ Was habt ihr im Vapiano denn leckeres gegessen? Ich brauche bestell inspiration! Bin da immer völlig überfragt :D

    Danke für den lieben Kommi bei mir ♥

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  11. richtig schön fotografiert! :)

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Bilder :) Bei mir im Garten fliegen die Hummeln auch wie verrückt und sammeln ihren Blütenstaub :) Mit welcher Kamera fotografierst du denn?

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Auf meinem Blog läuft gerade ein 50 Euro Kleidoo Gewinnspiel. Vielleicht magst du da mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen