Sonntag, 26. Mai 2013

mein Wochenende... war zu kurz!



und schon wieder ist ein Wochende vorbei. Das ging echt ziemlich fix... Aber war eigentlich total okay:)!
Am Freitag war ich nachmittags in der Stadt und spazieren (wo auch das Foto entstanden ist) mit einer Freundin, wir haben nachher noch Eis gegessen und nachher (so um 19 Uhr) hab ich mich mit zwei anderen Freundinnen getroffen. Wir waren essen und sind noch durch die Stadt geschlendert, war eigentlich ein super Abend, bis auf das die Bedienung total UNFREUNDLICH (!!!) und unverschämt war. Ein Lokal weniger, in das ich in meiner winzstadt gehen werde ;) :D Ich kann es ja nicht haben, wenn man als jugentlicher schlechter behandelt wird als erwachsene Kundschaft! :D
Samstag hab ich dann bei der lieben Benina Fußball geschaut. Sie hatte einen total coolen BVB Kuchen gebacken, der echt mega gut geschmeckt hat. Ich finds ja immer noch schade, dass Bayern gewonnen hat, obwohl ich jetzt nicht die Fußball Begeistertste bin.
Heute hatte ich dann morgens wieder Malunterricht. Eigentlich ein gutes Wochenende, allerdings musste ich auch ziemlich viel lernen, weshalb ich etwas erschöpft bin :D

wie war euer Wochenende so?


Kommentare:

  1. ich habe auch das gefühl, dass wochenenden immer viiiiel schneller vorbei sind als der rest der woche!

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es immer genauso. Und richtig frustrierend ist es, wenn ich fast nichts von dem geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe... Aber zum Glück hab ich hier in BW noch eine Woche Ferie, danach geht der Schulstress erst wieder richtig los:/
    Liebst
    Elizana

    http://elizanacaicos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wochenende war auch zu kurz, musste eigentlich nur Dinge für die Schule machen. :/

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr tut mir Leid vor allen wenn ich jetzt sage das ich bis Morgen Schulfrei habe. :)
    Aber hey ein Lichtblick wir haben bald wieder Wochenende! :)
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für das folgen und die tollen Ideen!:)
    Hab mich wirklich sehr gefreut!:)
    Du hast auch einen sehr schönen Blog!
    Liebe Grüße,
    Skippy:)

    AntwortenLöschen
  6. danke :) ich finde ihn auch so, so schön! pandora hat sowieso immer so tolle sachen :) und stimmt, h&m auch - ist auch nicht so teuer :D
    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. thanks for visit , you are very nice :-)).
    your blog is so pretty! I am glad that I came here :-)
    xoxo, Orshi from goodmorningfriday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi ich mache zurzeit ein Giveaway , du kannst deine eigne Händyhülle gestalten,außerdem auch noch eine Skin für Handy, ipad und Macbook u.s.w und das alles im wert von 29€.
    Vielecht hast du ja Lust und machst mit.
    Hier ist der Link : http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/1-year-memories-never-die-caseapp_2569.html

    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. cute!

    xx fameliquorlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Du hast sooo schöne Fotos auf Deinem Blog, wow!

    AntwortenLöschen