Mittwoch, 22. Mai 2013

Kings and Queens



Ich hab vor fast einer Woche angefangen ein Skizzenbuch zu führen. Die meisten angehenden kreativen Köpfe besitzen so ein Buch und man kann wahre Schätze unter den vielen Seiten entdecken. Für mich persönlich hat auch die Überlegung mitgespielt, meinen Fortschritt so etwas besser nachvollziehen zu können. Vielleicht wird ja einer der Skizzen dann doch noch auf die Leinwand gebracht... :)
hier habt ihr einen kleinen Einblick in mein Skizzenbuch. Wie gefällt euch die unterschiedliche Umsetzung von Schach?


Kommentare:

  1. das erste find ich toll! so viele details irgendwie und das sieht irgendwie "sanft" aus, weiß nicht wie ich es beschreiben soll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie haben beide etwas. Das erste Bild ist echt schön gezeichnet. Doch das Zweite ist auch schön und kreativ gemacht. Finde einfach beide toll.

    Liebe Grüße
    Ellen
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find besonders das erste ist richtig richtig gut (das zweite ist natürlich auch gut) und ich finde das ist eine tolle Idee mit dem Skizzenbuch :)
    Und: Ich sehe deinen Fortschritt schon jetzt ;)

    AntwortenLöschen