Dienstag, 2. April 2013

Warnemünde (2) : Rostock

In Rostock hab ich im Vergleich zu den weiteren Tagen sogar ziemlich "viele" Fotos gemacht und sogar eins, wo man mich sieht (allerdings etwas überbelichtet). Obwohl die Sonne sehr stark geschienen hat, war es doch verdammt kalt. Langsam kann ich die Kälte ja so gar nicht mehr haben! :D

Zunächst waren wir auf der Einkaufstraße und haben uns zum Mittagessen mit Kaffee(ich), Brötchen(Charlottes Mama) und Eis(Charlotte) gestärkt.




Als wir draußen saßen, konnte man das Wetter echt genießen und der Platz wo wir gegessen haben, war auch wirklich schön. Rostock hat echt tolle alte Häuser mit gut erhaltenen Fassaden.





Aber natürlich haben wir nicht nur gegessen sondern uns auch ganz viel von der Stadt selbst angeschaut. Ich hab hier ein paar Fotos von dem Hafen.



Zwei Sachen hab ich noch, die ich euch unbedingt zeigen möchte, aber das kommt dann noch separat :)

macht's gut :)

           





Kommentare:

  1. danke ebenfalls :)
    ja sie tut mir sooo leid :(
    wunderbare bilder, besonders das erste, richtig cool :) so wie dein neues profilbild :) du bist so hübsch und lieb :) ♥

    freue mich auf noch mehr posts♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :) sieht schön sonnig aus ^-^

    AntwortenLöschen
  3. ohh voll die schönen bilder :o
    immer sommer bestimmt noch schöner :DD

    und joa irgendwie hatte meine beste freundin und ich mal lust n paar eier zu bemalen
    war voll die sauerrei :DD

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    dann freu ich mich wenn du mitmachst :D
    Wäre echt toll!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, Rostock ist schon eine schöne Stadt. Meine Stadt :D
    Hast du dort Urlaub gemacht?♥
    Marie.

    AntwortenLöschen