Montag, 1. April 2013

Warnemünde (1)

hallo ihr Süßen!

ich bin wieder back in da hood! :))) Die erste Woche der Osterferien verging ja wirklich wie im Flug. Ich war mit einer Freundin und ihrer Familie in Warnemünde, was an der Ostsee ist. Und wie fast überall in Deutschland, konnte der Schnee sich auch dort nicht zurückhalten. War etwas schade, da es dadurch etwas frisch war, aber dafür hab ich die Buddenbrooks durchgelesen (muss ich für den Deutsch-LK). Hier sind ein paar Fotos, hab nicht wirklich viele gemacht :/ Aber ich hab noch ein paar die ich separat zeigen möchte...

Frohe Ostern!!!

Adiòs Muchachos








                 


Kommentare:

  1. cool!

    p.s: schau doch mal bei mir vorbei, es gibt momentan ein Gewinnspiel: http://madamelisaaay.blogspot.de/2013/03/give-away.html

    AntwortenLöschen
  2. pia, endlich mal wieder 'n blogpost! :) war so oft hier gucken, haha :)
    gaaanz lieben dank :) ich find die frisur ja nicht sooo supi, naja, ab ist ab :(
    wie wars denn so? :)
    also münster war supi, aber birte ist ja leider auf krücken :(
    uuund ich hab buddenbrooks angefangen, 10 seiten, aber irgendwie kann ich mir das echt nicht geben! :D beneide dich aber! :) ich hab aus 2 (ich glaube guten) lektüreschlüsseln gelesen & ich glaub ich weiß jetzt auch alles, haha :/ ich lese nie so 800 seiten bücher :O und ich lese so langsam. -.- echt ätzend, aber wir schreiben ja keine klausur drüber, oder? :) hm, ich glaub ich lese es nicht, irgendwie kostet das sooo viel zeit... ich hab übrigens mathe gelernt gestern und heute. konnte mich nicht mal ans thema erinnern, und diese scharen & extremalprobleme sind verdammt scheiße! :( kann das nicht, aber ich will auch irgenwie ferien haben! :D

    sorry für den roman. :( :*

    AntwortenLöschen
  3. Bonitas fotos me encantan pero que frío debe de hacer aqui todo lo contrario mucho solecito un besazo

    AntwortenLöschen
  4. aww :D *-* Der Header ist voll cool! :D
    Schönen Tag noch <3

    ToffeeLove

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header ist ja witzig :) Gefällt mir echt gut :)
    Unser Strand ist Gott sei Dank nicht mehr eingeschneit :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  6. Heute ist mir eingefallen das ich mal wieder gucken muss ob du was neues gepostet hast ;)
    Und siehe da: Fotos aus Warnemünde :))
    War echt sehr schön mit dir und die Fotos sind auch voll schön :)
    Ich hab die Bonbons immer noch nicht aufgemacht, hab noch sooo viele andere Sachen so dass die wirklicht zu schade sind (genau wie du gesagt hast) :D

    AntwortenLöschen