Samstag, 13. April 2013

Nice to sweet you



Hallo :))
eigentlich ist heute ein echt schöner Tag, ich hab meine letzte Klausur der 1. Klausurenphase geschrieben und das Wetter scheint auch ganz passabel zu sein. Naja aber wie immer gibt es unzuverlässige Leute, die dem Tag einen bitteren Beigeschmack hinzufügen. Ich bin grade echt etwas genervt und ich kann euch sagen, ich hasse Unzuverlässigkeit, weil man sich selbst auf etwas einstellt und danach plant und dann kommt so: Ja geht jetzt doch nicht. Naja mehr will ich zu dem Thema gar nicht sagen, das soll hier schließlich kein Mecker-Post werden :D
Diese leckere Strawberry Cheesecake eis ist sooo cool :) ich liebe es :D Auch wenn es nur eine Nachmache von Häagen Dazs ist, dafür ist es eben auch etwas günstiger. Ich war gestern abend noch kurz mit meiner Mama einkaufen und dachte, nachdem ich im Fitnessstudio so erfolgreich trainiert hab mit meiner Sportsfreundin Annika (der Sixpack lässt nicht mehr lange auf sich warten :D Spaß), das leckere Eis kann ich mir doch gönnen. Also bei Nachmachen von teurem marken Essen kann ich euch das Eis von McKennedy echt empfehlen (das gibts manchmal bei Lidle) genau so wie die Oreo Nachmache, die find ich auch super :D Ihr merkt schon, ich bin ein richtiger Sparfuchs, oder so ähnlich :D


lasst es euch schmecken,

            


Kommentare:

  1. hahaha pia, du sparfuchs :P
    ich will auch endlich mal ins fitnessstudio :( weiß aber nicht mit wem :( wo geht ihr?

    ich sitz an einem religionsreferat.. :/ aber gleich zu ikea, haha :D 8)

    hast du instagram? ♥

    danke für deinen lieben kommentar ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Mich erinnert das auch an eine etwas teurere Eismarke, aber eher an Ben und Jerry Eis <3
    Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus, muss ich auch mal ausprobieren und nachkaufen. :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder :)
    Ich liebe Eis sieht echt lecker aus :)Ich habe gerade dein Blog entdeckt,
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar. ich liebe auch summer und seth :)

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deine lieben Worte! :)
    Ohh, das ist schade, dass du das Video nicht ansehen kannst. :/
    Hast du schonmal reingehört? Wie findest du es? (:

    xo, Maria :*

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen & ich muss sagen, das er mir wirklich gut gefällt!
    Ich folge dir nun ♥

    Liebe grüße
    Sarah :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the comment you left :) The picture shows the Lafayette Gallery, a famous department store in Paris! :)
      You're taking some cool photos! We're now following your blog, why don't you join ours as well! ;)

      Löschen
    2. Thank you for the comment you left :) The picture shows the Lafayette Gallery, a famous department store in Paris! :)
      You're taking some cool photos! We're now following your blog, why don't you join ours as well! ;)

      Löschen
  7. Aaaah ich liebe dieses Eis, hihi!
    Am liebsten mag ich Cookie :)

    Folge dir gleich mal! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen
  8. Lecker sieht das aus;) Hoffe es hat auch so geschmeckt..
    einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen