Donnerstag, 25. April 2013

my favourite place on earth (is spring)



ich hab das nachgeholt, was ich im letzten post versäumt hatte. Ich hab mir nämlich gestern Abend meine Kamera geschnappt, bin mit dem Fahrrad los und hab Fotos gemacht. Diesmal war ich länger als das letzte mal unterwegs (es war sooo schön :)), hab aber nur einmal zum Foto machen gestoppt :) ich hoffe sie gefallen euch, ich denke mal, ich werde im Sommer irgendwann nochmal Fotos von der Landschaft machen :) Ich genieße das Wetter einfach sososososooo doll :) 



achja, morgen bekomme ich meine Facharbeit wieder, wünscht mir Glück, denn ich hab wirklich ein wenig  Angst, bei ner schlechten Note wäre ich so entäuscht, allein wegen der ganzen Arbeit, die ich darein gesteckt habe... Und danach kommt ein LAAANGES Wochenende, bis Mittwoch frei, das ist so cool... aber ich brauch das auch einfach zur entspannung :P

So, jetzt hör ich aber auf, hol mir mein Orangenwassereis und schau "the big bang theory" bevor Mathenachhilfe beginnt.

Ganz liebe Grüße an euch alle,

     

Kommentare:

  1. jetzt hab ich lust auf wasser eis :) ♥
    danke erstmal für die lieben kommentare, hab mich sehr gefreut! :) und wirklich tolle fotos, mag das mit dem fahrradlenker am liebsten! :) ♥
    deine facharbeit ist bestimmt gut, alles andere wäre falsch benotet :p :)
    ich freu mich auch so aufs lange wochenende, hoffentlich spielt das wetter mit! :) guckst du dir ne mündliche prüfung an? :)

    ich geh nicht zum poetry slam, war mir zu teeuer :O :D :***

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist so schön, er ist so simpel aber trotzdem toll :) Ich liebe das Bild mit dem fahrradlenker :9 das ist einfach *____*

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey :) vielen dank für dein lieben kommentar.

    AntwortenLöschen
  4. hey :) vielen dank für dein lieben kommentar.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos! Du hast die Stimmung echt gut eingefangen. :)

    Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und die Bilder haben mich sofort in den Bann gezogen.

    AntwortenLöschen
  6. wow deine Fotos sehen ja super toll aus! Diese Bokeh sind so zauberhaft! Nicht jeder Fotograf kann solche Unschärfebereiche so gut machen, aber es gelingt dir;)
    www.helendushko.com

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  7. Sei lieb gegrüßt Pia! Auch ich finde deine Fotos wunderschön! Besonders gefällt mir der Blick über den Fahrradlenker ;-) Schmuntzeln musste ich auch beim Lesen... oh ja, auch wir lieben "the big bang theory"...der ganz normale Wahnsinn :-) Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. sehr süßer blog und tolles layout!

    hast du vielleicht lust auf ein COMME DES FUCKDOWN BEANIE?!
    falls ja, dann kannst du den auf meinem blog gewinnen :)
    kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht gefällts dir ja!
    viel glück!

    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Pia, erst mal daaanke für deinen Kommentar! Ich les den doch gerne, auch wenn er etwas länger ist, das ist doch umso schöner :) Ja ich muss zugeben, dass ich auch nicht alles im Designeroutlet kaufe, aber mal ehrlich, dafür bekomme ich auch etwa fünf mal zu wenig Taschengeld. Und ich schätze den meisten in unserem Alter geht es ähnlich :D
    Wie war denn deine Facharbeit, ich wette die ganze Mühe hat sich auch gelohnt? :) Die Bilder sind übrigens auch klasse! Momentan ist es so wunderbar draußen, einfach krass wie schnell jetzt der Sommer nachzieht-denn Frühling ist es ja fast schon nicht mehr :)

    Ganz liebe Grüße an dich! :*

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so eine tolle Idee! Ich denke ich werd' auch die Tage mal kurz vor Sonnenuntergang mir mein Rad schnappen, vielleicht ergeben sich ja ein paar schöne Motive :)
    Ich hoffe das alles gut gegangen ist bei deiner Facharbeit und das du zufrieden bist mit der Note!! Genieße dein verlängertes Wochenende... und danke dir Liebes nochmal für deinen unglaublich lieben Kommentar!

    Ganz liebe Grüße! <3
    xoxo Jenny

    AntwortenLöschen
  11. ohh die ersten beiden sind wunderschön! :))

    AntwortenLöschen
  12. Ahh, wenn du gern radelst, dann hätte ich da vielleicht was für dich: hab ein Projekt gestartet, bei dem du mit nem Gastpost zu deiner Radelgegend teilnehmen kannst.
    Guck mal hier: http://bikelovin.blogspot.de/2013/04/stadt-land-rad-zeig-mir-deine.html
    Würd mich superdoll freuen, wenn du mitmachst. Deine Bilder sind einfach so schön...
    LG

    AntwortenLöschen