Montag, 15. April 2013

hello sunshine






es geht Berg auf.

Kommentare:

  1. SONNEEEEEEEEEEEEEEE ♥♥
    wo ist das freestyle? :O

    AntwortenLöschen
  2. Hupsi, dankeschön noch für deinen Kommentar! :))
    Ja, Photoshop ist die beste Mascara haha :D Danke dir für das Feedback und ich freu mich!

    Oooh, ich liebe Gänseblümchen! Bei uns habe ich leider noch keine gesehen :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. endlich frühliiiiing :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch direkt in die Farbe verliebt. Ich kann die Chubby Sticks wirklich nur jedem empfehlen.. Egal, ob normal oder intense. Einfach wunderbar. :)

    Die Fotos sind sehr schön, bin so froh, dass der Frühling nun endlich da ist. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön die Bilder sind :)

    Liebste Grüße, xx

    AntwortenLöschen
  6. Vieeeelen Dank, ich freue mich wie immer sehr <3
    endlich ist mal Sonne da :) könnten ja Freitag in Sport ruhig Eis essen gehen :D :D
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.:)
    Dann genieße noch dein letztes Jahr Schule, ich habe jetzt schon ohne Unterricht fürchterliche Langeweile. Achso und du warst in Rostock im Urlaub? Gute waaaaahl, meine Stadt ♥

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank! ♥
    Das ist ein Erdbeershake! :)

    AntwortenLöschen
  9. wie schön! :)
    Wirklich tolle bilder hast du hier auf deinem blog <3

    AntwortenLöschen