Samstag, 20. April 2013

Frühlingsabend





so muss ein Samstag Abend sein :D Fahrradfahren beim Sonnenuntergang :) Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, deshalb musste mein Handy herhalten, wodurch die Fotos nicht die besten sind. Aber weil ich euch ja schlecht mitnehmen kann, müssen die Fotos reichen :) Ich denke mal, spätestens im Sommer hab ich das mit den Sonnenuntergangsbildern eh noch nachgeholt. 
Mein Samstag sah heute allerdings nicht so sonnig aus (ich liebe schlechte Wortspiele :D), ich hab nämlich ziemlich viel für die Schule gemacht und brauchte etwas Zeit für mich, weil es mir gestern irgendwie ziemlich schlecht ging und ich nach 9 stunden Schule einfach froh war zu hause zu sein und nichts mehr machen zu müssen... Naja, ihr kennt das sicher, wie toll es sein kann, sich im Bett zu verkriechen, irgendwas leckeres zu essen und einen Film oder eine Serie zu schauen. Ich hab mich gestern für Honigmelone, getrockneten Cranberrys, einem Naturjoghurt und die Simpsons entschieden. Ich weiß, passt nicht so super zusammen alles, aber ist trotzdem ne schöne Mischung :D

Zum schluss würd ich noch gerne wissen, ob ihr auch im Sommer/Frühling Abends mit dem Rad unterwegs seid :)

ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende ihr Lieben :)


Kommentare:

  1. Vieleen Dank das ist so lieb von dir :))<3
    Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir (= Ich mag analoge Fotos auch sehr aber es ist wirklich viel Aufwand und kostet Geld, blöd nur, dass ich der totale Geizkragen bin :D
    Die Fotos sind trotz Handy wirklich wunderschön geworden. Ich liebe Sonnenuntergänge (=

    Zu deiner Frage: Ich fahre gern, aber nur selten Fahrrad, da ich im Gebirge wohne und das einfach total anstrengend ist die ganze Zeit Berge hoch zu strampeln :D

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Pia :)
    wunderbarer Post, und ich hab nicht gesehen,
    dass es Handybilder sind. Ich finde die
    Qualität gut! :) hab das erste ja schon
    bei Facebook gesehen :) like :D (auch ein
    schlechtes Wortspiel, höhö :D).
    Also ich lieeebe Fahrradfahren bei warmen
    Temperaturen! :) Ich muss sowieso unbedingt
    mal Fotos mit mehr Konzept machen. :D Und
    es soll endlich warm bleiben, so 22 Grad
    wären doch nice! 8) Aber nein, morgen ist
    ja wieder Schule, ich freue mich ja schon. :s
    Findest du dich auch gar nicht erholt? Ich
    HASSE SCHULE. Wenigstens Freitag mal kein
    Sport! :))

    Liebste Grüße & genieß den Tag noch! ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow- wunderschöne Bilder!! :)

    Hab übriegens gesehen, dass du auf einem anderen Blog an dem Oasap-Gewinnspiel teilgenommen hast und kannst bei mir am selben Gewinnspiel teilnehmen!:)
    Schau doch mal vorbei- www.vintage-rainbow.blogspot.com

    :):)

    AntwortenLöschen
  5. die ersten abende, die draußen mit grillen verbracht werden, sind einfach die besten:)

    AntwortenLöschen
  6. Thanks so much for stopping by my blog, definitely following now! Stay in touch xx

    thedailysugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :-) schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand den Wortwitz genial :D
    Trotzdem sind die Bilder schön und bei Sonnenuntergang Fahrrad fahren ist wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Sonnenuntergang ist so toll! Ich freue mich schon auf die Sommerabende, an denen man draussen sein und einfach nur das Leben geniessen kann!

    AntwortenLöschen
  10. Danke :) Ja, hab ich selbst gemacht.

    Ich bin eine Zeit lang echt gerne Fahrrad gefahren, aber jetzt hab ich statt nem Mountainbike nur noch ein altes Stadtfahrrad, damit macht das leider nicht mehr so viel Spaß :S
    Und die Simpsons sind in keiner Kombination verkehrt :D!

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe es einfach im sommer mit dem rad zu fahren, ist ja klar (:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für deine süßen Kommentar! Ich habe mich super gefreut ^.^

    AntwortenLöschen