Samstag, 2. März 2013

Frühling und Vernissage




Hallo meine Lieben!
Der Frühling kommt langsam dann doch :))! Die Sonne scheint so schön, da hab ich anstatt Geschichte
zu lernen mal ein paar Fotos gemacht :) Die anderen werde ich sicher demnächst noch posten, hier schon
mal welche in schwarz/weiß :) Ich hoffe sie gefallen euch :) 

Außerdem war ich gestern Abend noch bei einer Vernissage von einem Fotografen (Tillmann). Die war im
 K21 in Düsseldorf.  Das Gebäude ist ja wirklich richtig schön :)! und weil ich nicht so kurz hintereinander
 etwas über eine Vernissage posten möchte, packe ich die Bilder einfach in diesen Post. Von der   vorgestellten 
Ausstellung hab ich allerdings keine Fotos, denn dort und in der von Paul Klee war das fotografieren
 verboten. Und ja, es sind nur schlechte Handyaufnahmen :D Aber besser als gar nichts, oder? Falls
ihr doch mehr von Vernissagen und Ausstellungen in den nächsten Posts sehen wollt, schreibts in die
Kommentare :)!

        










                

Kommentare:

  1. Lieben Dank! :)
    Hat auch gedauert, bis ich sowas konnte. Mit Tutorials gucken und Praktikum machen und üben hat man sowas irgendwann drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal vielen lieben Dank dir :)
    Ich find deine Fotos richtig toll! Das Wetter war heut eigentlich perfekt zum Bilder machen!
    Und es tut so gut mal wieder die Sonne zu sehen.
    Ich bin großer Kunstfan und find daher auch die Bilder der Vernissage super... ich bin an sowas immer interessiert, also her mit Bildern, egal ob sie mit dem Handy gemacht wurden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich ganz genau wie du mit Heidi!
      Sehr viel Heuchelei ist das bei ihr. Kanns auch echt nicht mehr hören.
      Und mein Freund schaut das nicht wirklich freiwillig mit mir. ich glaub da war ihm einfach nur echt saaaau langweilig :D

      Löschen
  3. Ja, dafür sind wir dieses Mal nur 3 oder 4 Tage in New York.
    Und glaub mir, Miami ist in gegensatz zu New York ein schnäppchen. ;)

    Diese Kombireise kommt uns (wahrscheinlich) günstiger als letztes Jahr New York alleine ;)

    Die Ausstellung sieht übrigens sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog,liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Very nice blog! I follow you now via GFC. Check my blog out and follow me if you like it :)

    xx,A

    www.madewihfashion.com
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa, mir geht es wie dir mit Heidi Klum, oft ist dieses "mwah-mwah" soo nervig. Aber wir gucken es halt trotzdem :) Deine Bilder sind so schön, du siehst echt richtig richtig süß aus, gefällt mir sehr! <3 Und mensch, auf was für coole Vernissagen gehst du denn immer! Sieht echt interessant aus :)

    Hab noch einen schönen Sonntag! Küsschen an dich <3

    AntwortenLöschen
  7. die ersten Sonnenstrahlen einfangen, wie schön =) Danke für dein Kommentar, ich denke auch, dass Bücher manchmal etwas besser erklärt sind und somit aufschlussreicher sind =)

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich finde solche Bilder von Ausstellungen immer sehr interessant! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi ;)

    Ich habe eine spontane Blogvorstellung gestartet und würde mich wirklich riesig freuen, wenn du vielleich mal vorbeischauen und vielleicht mitmachen könntest! :)

    Hier der Link:

    http://vitam-meam-et-ego.blogspot.de/2013/03/kurzfristige-blogvorstellung.html


    Allerliebste Grüße
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Hi ;)

    Ich habe eine spontane Blogvorstellung gestartet und würde mich wirklich riesig freuen, wenn du vielleich mal vorbeischauen und vielleicht mitmachen könntest! :)

    Hier der Link:

    http://vitam-meam-et-ego.blogspot.de/2013/03/kurzfristige-blogvorstellung.html


    Allerliebste Grüße
    xxx

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön! :)
    tolle fotos pia! :) ich mag deine locken so! :D

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön deine Bilder

    Liebst Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  13. Nach deinem lieben Kommntar musst eich doch mal ein bisschen auf deinem Blog stöbern ;)

    Auf dem ersten fehlt irgendwie der Fokus? Aber das zweite Bild von dir ist sau schön! Sehr sympathisch. Und deine Haare <3
    Die Bilder von der Vernissage sehen auch sehr interessant aus, vor allem die von diesen grauen Menschen...Skulpturen? Musste da spontan an die grauen Herren von Momo denken ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsche Bilder von dir! ♥
    Ich habe die letzten sonnigen Tage auch total genossen :)

    AntwortenLöschen