Samstag, 16. März 2013

Conscious Colleciton H&M ist Lost in Paradise





hier seht ihr den Aufdruck nochmal ganz, und eine Idee, wie ich es kombinieren würde :)

Ich war am Donnerstag in Dortmund. Ich wollte nicht so viel Geld ausgeben, deshalb  blieb es dann auch bei
dem total coolen Nagellack (Lost in Paradise- 1,55€) und diesem tollen T-Shirt mit Blumenornament
(H&M-9,95€) Ich finde den Aufdruck echt richtig schön und auch super zusammen mit einer Lederjacke :)
 Da freuich mich schon, wenn der Frühling (endlich) kommt! :D
Wusstet ihr, dass seid 1987/88 die Temperatur in Europa um 2c° gestiegen ist? Und trotzdem ist es so eisig 
kalt? Achja, und Klimaforscher hatten eigentlich für diesen Winter zu milde Temperaturen vorher gesagt.
Haha, also ich hätte nichts gegen ein paar Grad mehr! :D

habt einen schönen Tag ihr Lieben.

        

Kommentare:

  1. auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung - vielleicht hast du ja lust mitzumachen (:

    http://www.weareyoungwearestrong-neversaynever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus :) nur wie im ganzen? ♥

    AntwortenLöschen
  3. aaah den nagellack brauch ich auch gaaanz dringend. geile farbe. danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :) und woher ist die lederjacke? ich will auch unbedingt eine :p :)

    AntwortenLöschen
  5. Das T-Shirt ist wirklich total schön :)
    Früher fande ich die essence Lacke auch immer total schlimm, meistens fingen die schon am nächsten Tag abzublättern. Ich habe den jetzt schon 4 Tage drauf und jetzt fängt der am Zeigefinger etwas an abzublättern und davor hat der Nagellack auch ca. 4 Tage gehalten. Also von der Haltbarkeit finde ich die auf jeden Fall viel besser, ich finde auch, dass der Lack etwas schneller trocknet. Obwohl ich es trotzdem noch schaffe irgendwo dranzukommen, bevor der Lack richtig trocken ist. Das einzige was ich bisher negativ fande ist, dass der Lack Luftblasen bekommen hat. Vielleicht habe ich da aber auch nur einfach etwas Pech gehabt, bei den anderen hatte ich das bisher noch nie.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne, schöne, schöne Bilder liebe Pia :) Die Kette find ich so cool! Und dein Header ist auch neu, oder? Gefällt mir sehr gut-passt einfach zu dir!
    Hab noch einen schönen Abend :) :*

    AntwortenLöschen
  7. Bin total neidisch auf das Shirt!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Awww what a lovely design ! I already follow your blog :) So cute.

    makelifecolorful.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank! Dein Kommentar hat mich echt gerührt, sau lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes shirt :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen