Dienstag, 5. März 2013

bright, brighter, Brighton!


Ich war ja letzte Herbstferien mit der lieben Benina in England und unter anderem auch in Brighton. Weil wir 
als Kursfahrt auch wieder nach England fahren und wir in der Gruppe über Brighton sind, suche ich grade 
Fotos für die Präsentation heraus. Damit die ganze Gruppe das sieht, dachte ich, lad ich das einfach mal hier
hoch. Vielleicht gefallen euch die Fotos ja :) Wir hatten echt Glück mit dem Wetter, wunderschöner blauer
Himmel. Als wir aber in den Bus gestiegen sind hat es promt angefangen zu hageln :D Haha, das war schon 
ein Zufall... :D Hach, ich kann den Sommer einfach nicht mehr erwarten!!! England, Paris und Dänemark:)

Hier könnt ihr noch eine wunderschöne Uhr von Daniel Wellington auf Copypastelove.org gewinnen!




















Wusstet ihr, dass DJ Fatboy Slim, Cate Blanchet und James Morrisson dort ein Haus besitzten? 
Also ab auf Promi Jagt :D

             



Kommentare:

  1. Oh das sieht wirklich traumhaft aus, Paris und England wären auch meine liebsten Ziele für den Sommer :) Und weißer Sandstrand :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)

    Ja, der Schlüssel hängt normalerweise an meiner Fossil-Tasche. Die habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und benutze sie als Schultasche. C:

    Ich bin übrigens gerade Leser geworden :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind so toll <3
    brighton ist ein typischer ort für sprachaufenthalte für schüler/studenten. ich war mal mit der schulklasse in bournemouth - es sah ziemlich ähnlich aus wie auf deinen bilder. es war ein unvergesslicher aufenthalt!

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh woooow!
    Das steht definitiv auch noch auf meiner "will-ich-hin" Liste!!!
    Die bilder sind toll und das muss schon einen wahnsinns Flair haben dort!
    Richtig toll schaut das aus :)

    AntwortenLöschen
  5. lovely photos, I'd love to go to Brighton, I've never been there before!
    tie-dye-eyes

    AntwortenLöschen
  6. beautiful pictures;}X


    http://throughartrelatedtofashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Uii. Danke für deinen langen und soo lieben Kommentar. :* .
    Dort sieht es so wunderschön aus. Ich will auch hin.


    xx, Katta.

    AntwortenLöschen
  8. Du gehst nach Dänemark? Da bin ich ein bisschen neidisch, ich will da au hin :) Aber mit dem Auto brauche ich eine Ewigkeit...

    Du siwhst aus wie jemadn der schon weit rum gekommen ist, warst du schon in Leipzig? Ich gehe in etwa einem Monat mit der Konfirmationsgruppe nach Leipzig und wir sammeln noch Ideen was wir alles machen könnten. Hättest du welche?

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Richtig schön. Ich fahr diesen Herbst auch nach England. Freu mich schon drauf! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder! ♥♥ Und schöner Blog.

    Übrigens: Auf meinem Blog läuft ein Fotowettbewerb, wäre toll wenn du mitmachst! :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-dream.html

    AntwortenLöschen