Donnerstag, 21. März 2013

Aquarelle

ich hab mal wieder gemalt :) allerdigns sind das eher schnelle versuche auf schlechtem Papier mit der Handykamera fotografiert :D bin nur schon morgen Abend weg und wollte noch was bloggen, bevor ich nächste Woche dann im Urlaub bin. Falls ich die Möglichkeit habe, antworte ich aber auch da auf Kommentare, ansonsten müsst ihr euch gedulden bis ich wieder da Home bin :)) 

Ist bei euch eigentlich schon was vom Frühling zu sehen? :o Also hier liegt ziemlich hoher Schnee und es erinnert eher an Januar... Obwohl ja gestern frühlingsanfang war?! :D



Kommentare:

  1. :) ja das hab ich schonmal gehört. und naja hier in dänemark ist das mit dem wetter ja immer eher ne' glückssache :D
    und danke dir! leider geht es übermorgen schonwieder zurück...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wo fährst du denn hin? :)
    das zweite gefällt mir sehr gut :))
    morgen schulspoooort yey :D :D -.- :D

    AntwortenLöschen

  3. great blog ! Would you like to follow each other ?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht großartig aus!
    Jaja, das Wetter ;) Der einzige Funken Frühling ist der mich seit gestern verwöhnende blaue Himmel, aber es ist trotzdem unglaublich kalt.
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  5. ich male auch richtig gern, aber an Aquarell hab ich mich noch nie rangetraut :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow du zeichnest wirklich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  7. du zeichnest wirklich unglaublich gut!♥

    AntwortenLöschen