Freitag, 22. Februar 2013

Quarkmaske





Manchmal muss man sich einfach etwas gutes tun. Ob Schokolade oder ein entspannendes Bad, da gibts
ja ziemlich viele Möglichkeiten einfach mal auszuspannen. Aber dabei auch noch was gutes für seinen 
Körper zu tun? Ist eigentlich easy peasy :)) Vielleicht habt ihr ja auch schon davon gehört, dass Quark gut für
die Haut ist? Zum Beispiel bei Sonnenbrand soll man auf die geröteten Hautpartien Quark auftragen. Das 
kühlt und gibts Feuchtigkeit ab. Und ich bin auch der festen Überzeugung, dass ganz gewöhnlicher Quark 
tausendmal besser für die Haut ist, als irgendeine Gesichtsmaske von der Drogerie.. Klar es gibt auch dort
gute Pflegemasken, kein Zweifel, aber ich meine jetzt diese billigen parfümierten Masken. Also einfach 
Quark ins Gesicht und gut.

Viel Spaß beim selber ausprobieren :)

       


Kommentare:

  1. Ich habe auch schon öfter mal eine Quarkmaske gemacht. Meine Gesichtshaut ist auch etwas empfindlich und manche Masken aus der Drogerie brennen dann. Beim Sonnenbrand hats bei mir allerdings nicht so sehr viel gebracht.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tipp, werde es mal aufprobieren. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du süße :> Das ist ja mal .. Zuckerquark pur, deine Quarkfotos! Ach ich muss grad richtig grinsen :D
    Probier mal bei der nächsten Gelegenheit, das Gesicht einzusauen, Honig aus. Macht die HAut streichelweich :)

    Küsschen, Feli<3

    AntwortenLöschen
  4. Wir mögen deinen Blog total gerne :) Sind gleich Leser geworden :*

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaw wie super lieb von dir, danke danke danke (:

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog <3 :)) was für ein Layout benutzt du eigentlich?

    xx lilith :)

    caralilith.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hay ;)
    Toller Blog ! Deine Fotos sind sehr schön !:)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Lg
    vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ist eine richtig süße idee und ich finde das auch besser, es natürlich zu machen :)
    liebe grüße
    nadia
    http://trytobeawesome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst sooo süß aus! Ich glaub ich schmier mir nächste Woche auch mal Quark ins gesicht! :D

    :**

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab's mal mit nem Mix aus Quark und Banane probiert! :P

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Süße Fotos! Aber du hast recht, manchmal muss man sich selbst und seinem Körper einfach was gutes tun. Und so ne Quarkmaske ist super für die Haut, nicht teuer und die hat man oft schon sowieso im Kühlschrank :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde solche Masken immer besser als die gekauften, wirken effektiver.

    AntwortenLöschen
  13. ich könnte mir auch mal wieder eine Maske amchen, lange nicht mehr eine aufgetragen :P
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
  14. masken mach ich viel zu selten, obwohl ich mich danach immer so frisch fühle!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll *-* Quarkmasken liebe ich einfach *-*, vorallem , weil man anschließend immer so eine richtig zarte Babyhaut hat (: Du hast eine neue Leserin (; es würde mich echt freuen , wenn du vtl auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest , vtl gefällt er dir ja (: Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  16. Bei Sonnenbrand ist das das Beste was es gibt :D
    Ich weiß noch, also ich mal in der Sonne eingeschlafen bin, und meine Mutter meinen ganzen Rücken mit Quark beschmiert hat :P
    xDani

    AntwortenLöschen
  17. Ohja, dass mir dem Trennung von Klamotten ist so eine Sache. Wahrscheinlich ist es eine chronische Mädchenkrankheit haha :D Die Idee mit der selbstgemachten Maske ist ja toll, nur ich bin meisten immer viel zu faul aber werde es demnächst trotzdem mal ausprobieren. Vielen Dank :) Würde mich auch freuen, wenn du wieder mal bei mir vorbei schaust oder mich evtl sogar verfolgst. Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. uuuuh:) süß!:)
    ja finden wir auch!!:))

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh wie süß bist du denn :)
    Sehr putzige Fotos - und ein schöner Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren!

    Liebste Grüße <3
    Sophie

    http://lebenslieben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen