Montag, 11. Februar 2013

Lieblingsfarben



Seid einer Weile trage ich überwiegend Weiße Oberteile, und Puder/Rosa gefällt mir auch richtig gut :) Ich
 weiß auch nicht woher das kommt, aber da bin ich echt voll das Mädchen :D Hab meine Kleiderstange jetzt
 auch nach Farben sortiert. Sieht einfach schöner aus :D allerdings hängt da jetzt außer Rosa, Grau, Weiß
und Schwarz wenig anderes und sticht eher als Ausnahme heraus, die restlichen Klamotten sind in den Tiefen
meines Kleiderschranks vergraben.

Heute Abend war ich noch bei einer Freundin. Wir haben lecker Crepes gegessen und Mama, Mia! 
geschaut, was echt lustig war. Die Zeit verging wie im Flug und jetzt bin ich auch schon wieder zu  Hause,
mal schauen wann ich schlafen gehe. Morgen hab ich ja glücklicher weise noch Schulfrei. Allerdings 
werd ich da ziemlich viel für die Schule machen müssen und hoffentlich abends noch zum Sport gehen.


Wusstest du schon, dass...                                                                                                             .      

                                -Der Schnapserfinder Jim Beam war eigentlich Deutscher und hieß Jakob Böhm.
-Pflanzen können einen Sonnenbrand bekommen              .
-4% der Iren haben rote Haare                                        .
                                    .
habt einen schönen Tag, ihr Lieben!


            


Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen, meine liebe. Meine Freundin hat mir ihren rosa Cardigan auch seit einer Ewigkeit geliehen.. mal sehen, wann ich mich überwinden kann, ihn zurückzugeben ;)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    ja das war auch anfangs schwer vorzustellen, dass wir sowas wirklich gleich am anfang machen, anstatt einfach ein t shirt, pulli oder so :D

    und schöne farben, trage sowas auch sehr gerne, kann verstehen das du sowas an kleidung magst.:)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich total gefreut! :)
    Haha, ich trage meistens im Winter auch nur solche Pastellfarben. Aber im Sommer habe ich dann genug davon haha. Wie ich halt bin, habe ich schon geplant, was ich mir kaufen möchte im Sommer, hahahah! :D
    Ich folge dir jetzt auch, dein Blog ist total schön und dein Header gefällt mir auch sehr. :)

    <3 - www.yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha was für ein Zufall! Ich will diesen Sommer auch solche Westen tragen, so im Hippie- oder Boho Chic-Style, ich liiiiiiebe es! Vor allem Vanessa Hudgens' Street Style finde ich absolut klasse! *_*

      Und bitteschön, wegen dem Folgen, haha. :D

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommi!! ja stimmt...bei lockigen Haaren kann das schwirig werden, aber ich finde deine Frisur trotzdem super!!
    Lust auf ggf?

    xx Jamie

    *awesome*

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein Grund, dir zu folgen, wir haben in diesem Fall einen ganz ähnlichen Style, haha! :D
    Der Sommer SOLL kommen, ich mag keinen Schnee mehr sehen, haha, hier in der Schweiz liegt für meinen Geschmack zu viel Schnee. :o

    AntwortenLöschen
  6. Die dunklen Farben gefallen mir sehr :)I follow You ❤

    xx San☽
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke, kann ich nur zurück geben :)
    Ich mag in letzter Zeit auch voll gerne Sachen in einem hellen Rosa oder Altrosa. Besonders, wenn es bald (hoffentlich) wieder wärmer wird finde ich solche hellen Farben sehr schön.

    Nee, das ist nicht schwer. Wenn man die Hand hinhält klettert sie schon von alleine drauf.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, wie lieb von dir! Ja die Ausstellung war gut, wenn auch leider etwas klein, weiter unten auf meinem Blog habe ich auch einen Post dazu gemacht :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha :) Na grundsätzlich folgt man sich ja so oder so nur, wenn der Blog gefällt :D Wenn das passt, dann kann mans ja machen ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  10. haha das "wusstest du schon" finde ich genial :D pflanzen können sonnenbrand bekommen? :o

    vielleicht schaust du ja mal vorbei:*
    xxx

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Pastellfarben im Frühling *-*
    ♥-Skye Zoé

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und schöner Blog :)
    Ich würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schaust,ich blogge sehr viel über Lifestyle,Mode,Fotografie etc.:
    http://kimheartit.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  13. Cute post- pink and grey look so good together.

    Ruth :)

    www.kimkimipie.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. ich mag die farben auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Fraben total und richtig schöne Bilder sind's auch noch, hast ne neue Leserin :)
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir folgst, wenn dir mein Blog gefällt.
    liebste Grüsse ♥
    hajrija-photographie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen