Donnerstag, 28. Februar 2013

Last summer- Memories




Hey ihr Süßen!
Hab heute endlich meine Facharbeit  abgegeben, Yej!!! :D Naja, morgen gehts dann allerdings mit
der LK Klausur weiter. Aber während einer so stressigen Phase sehne ich mich besonders nach Ferien.
also hier ein paar meiner Urlaubsfotos von dem letzten Jahr. Ich war in Italien mit einer Jugendreise und
einer Freundin. Nach dem Urlaub war ich so schön braun, das Wetter war einfach der Burner :D

Wo fahrt ihr dieses Jahr hin? Oder genießt ihr die nächsten Sommerferien zu Hause in der Sonne? :)

-Die Bockwurst heißt Bockwurst, weil sie früher hauptsächlich zu Bockbier serviert wurde           . 

-  und um eine Schweinshackse zu verdauen, braucht der Magen neun Stunden :o !                      .
(Haha ich mal so über Fleisch :D Sollte den Post vielleicht lieber Wusstest du schon...     
 SCHWEINSHACKSE nennen :D)                   .

- Für alle die demnächst mal nach NY jatten wollen:  In New York leben mehr Italiener als in Rom


habt einen schönen Tag :)


        


Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich tolle Bilder, da bekomme ich ja auch glatt fernweh :) Der Sommer kann so langsam kommen.
    PS: Die Info mit der Bockwurst finde ich KLasse :D

    Hab noch einen schönen Donnerstag
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Bilder bekommt man sofort Lust auf Sommer und Urlaub :)
    Ich habe noch nichts genaues für den Sommer geplant, möchte aber auf jeden Fall in Urlaub, auch wenn es nur ein Städttrip ist.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich flieg dieses Jahr wieder nach NYC und anschließend nach Miami.
    Wobei ich gestehen muss das mich Italienauch noch reizt (man mags kaum glauben) war aber bis jetzt jedes Jahr mit meiner besten Freundin in Italien und Traditionen kann man hald doch nicht so einfach unterbrechen :D
    Dann gehts hald zweimal in Urlaub ;)
    Schadet nicht, brauch eh immer EWIG bis ich braun werde.

    AntwortenLöschen
  4. Yeah!
    Du wurdest von mir zum "Best Blog" nominiert. C: <3
    http://traumlandtraeume.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz tolle, schöne Bilder liebe Pia! :)


    Ich habe dich auf meinem Blog zu einem meiner Lieblingsblogs nominiert. :)
    Nun musst du 11 Fragen beantworten, diese findest du auf meinem Blog. Mach doch auch mit und nominiere deine 5 Lieblingsblogs. :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Italien ist einfach wundervoll! War letztes We mal wieder in meinem liebsten Urlaubsland. Einen Bericht und Fotos dazu findest du auf meinem Blog;) LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Italien! Wo genau warst du? :)

    AntwortenLöschen
  8. ich war erst letzte Woche in Italien und vermisse es jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder, die erinnern mich so an die schönen Sommertage. Ich kann's kaum erwarten bis die Sonne wieder rauskommt. Hast einen wirklich süssen Blog, gefällt mir :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen