Samstag, 16. Februar 2013

Harry Potter- Big Love



Hallo ihr Lieben,
Heute hab ich mal was für mich völlig untypisches. Das untypisch beschränkt sich in diesem Fall aber nur auf 
das Computerspiel. Denn Harry Potter ist für mich so gar nicht untypisch. Ich hab angefangen die Bücher in 
der Grundschule zu lesen und hab dann immer mit einer Freundin, was schon echt peinlich ist, Harry Potter 
gespielt. Klar kommen die Filme nicht ans Buch heran, aber sie sind trotzdem ebenfalls toll. Und als ich das 
Spiel hier bei Amazon entdeckt habe, konnte ich einfach nicht anders als es zu kaufen. Inzwischen befindet 
es sich schon eine Woche in meinem Besitz, ich hab allerdings nur letztes Wochenende etwas gespielt, weil
ich auch trotz Harry Potter einfach nicht zu einer Zockerin mutieren werde und ich eher ein schlechtes 
Gewissen bekomme, wenn ich lange am Stück sowas spiele anstatt was nützliches zu machen. Allerdings ist
das Spiel wirklich supi. Nicht zu schwer, allerdings ein bisschen zu schnell durchgespielt, denn die wenige 
Zeit,die ich damit verbracht habe hat schon ausgereicht, dass ich inzwischen im 3. Schuljahr bin. Obwohl auf
das Vierte freue ich mich schon, wie das wohl mit dem Trimagischen Turnier umgesetzt ist? 

Keine Sorge, für die, die sich eher nicht für sowas interessieren, ich bleib dann doch lieber beim bloggen von 
Fotos, Hauls und Bildern (etc...) :D
Wie gefällt euch eigentlich mein Header??? Ich bin echt unentschlossen ob ich ihn gut finde oder doch 
ändern soll... Aber das Problem mit dem Header nervt mich echt schon eine ganze Weile, echt blöd!

Wusstet ihr schon, dass es einen Themenpark gibt, der sich ausschließlich mit Harry Potter befasst? 
Dort sind die Winkelgasse, Hogsmeat (hoffentlich richtig geschrieben :D) usw... nachempfunden, also
da muss ich ja unbedingt mal hin :D

       




Kommentare:

  1. I have this game, it's so awesome
    Can't wait to buy the other one, with the years 5/7 :D

    Ana,
    http://quickestwaytowonderland.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. schöner post und der header gefällt mir auch :)
    aber du hast das h bei this vergessen, oder? :o
    und ich find ihn persönlich ein bisschen zu lang, also bei meinem laptop sehe ich dann erst nur den header und der füllt alles aus :D :o aber die zeichnung und so ist echt schick! :)

    und danke für deinen lieben kommentar, hab mich gefreut!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Omg :)
    du hast früher auch immer Harry Potter mit deiner Freundin gespielt? Ich auch :)
    Und ich dachte immer wir wären wie einzigen gewesen.
    Ich finde deinen Post echt cool, vor allem weil Harry Potter eigentlich einen großen Teil meiner Kindheit ausmacht.
    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  4. Habe damals auch immer mit Freunden Harry Potter gespielt. Quidditch, oder wie das Spiel hieß. Ich war immer Hermine :D
    Mir gefällt dein Header sehr gut. Ist mal etwas anderes (=

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich hab nur die ersten 3 bände gelesen. für den rest war ich ehrlich zu faul. obwohl ich gerne lese.. ich habe das spiel einmal bei meinem bruder gespielt.. bin aber auch nicht sonderlich talentiert..
    der header ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut. Bin ab sofort deine Leserin! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi, danke, danke für deinen lieben kommentar. Er hat
    mich wirklich sehr gefreut! :-)
    Dein blog gefällt mir auch sehr gut, deswegen Folge ich dir auch mal. Vielleicht können wir in geraumer Zeit ja auch einmal so ein interview mmachen.
    Ich liebe harry Potter auch total! :-)

    <3, Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Harry Potter ist toll ! Ich liebe es total :)

    X

    AntwortenLöschen
  9. Harry Potter habe ich früher auch total gerne auf dem Computer gespielt :))

    AntwortenLöschen
  10. uhh ich blamiere mich jetzt wahrscheinlich, aber ich habe weder einen film noch ein buch usw. von harry potter gesehen bzw. gelesen :o :D sollte ich mal nachholen!
    ich folge dir jetzt :) dein Blog ist echt süß <3

    lg Jennifer lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. oh danke dir ♥ das freut mich!
    ganz liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Header ist so toll *-*
    Hast du ihn selbst erstellt?

    Schöner Blog :)
    Ich liebe nur die Filme ! :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich habe noch nie Harry Potter gesehen, da ich früher nicht auf Fantasy stand, aber der Post ist toll :)
    Ich mag deinen Header total *_*
    Ich folge dir jetzt mal!!
    LG
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kommentar ist unglaublich süß :) Deine Worte haben mich sehr erfreut :) VIELEN DANK!

    AntwortenLöschen
  15. Arw, Harry Potter Lego! <3 Schon 2x komplett durchgespielt & ich liebe es :D
    Ich arbeite als Aushilfe bei einer Fotografin :-)
    Oh ja, ich freu mich schon total! :-) <3 Bin auch mega blass, vielleicht hab ich ja das selbe Glück wie du! *-* :-)

    AntwortenLöschen
  16. ach du bist selber süß, vielen dank dir ♥ freut mich so zu hören :)
    und deinen header find ich jetzt richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  17. Nice blog!! Maybe you would like to follow each other on facebook and gfc? Let me know dear ♥
    Kisses Demi
    Demi's Canvas on Facebook
    Demi's Canvas

    AntwortenLöschen
  18. Also mein Blogname verrät ja eigentlich auch schon dass ich der größte HarryPotter Fan bin! :D Ich LIEBE HarryPotter , es ist einfach meine Kindheit! Das Spiel werd ich mir bestimmt auch noch kaufen! Und in den Themenpark will ich auch, das ist ein großer Wunsch von mir!

    Übrigens dein Header ist echt süß!!! :)

    :**
    <3
    Melli

    AntwortenLöschen