Sonntag, 3. Februar 2013

Löwenkopfmäulchen








 


Hallo ihr Lieben :)

Heute mal wieder was Selbstgemaltes, wie ihr unschwer erkennen könnt :D. Ich hab gestern in meinem alten 
Kiwi-Ordner gestöbert, in dem ich die meisten/besseren DIN-A4 Bilder aufbewahre und hab schon fast ver-
gessene Bilder wiedergefunden :D Ich glaub es ist eigentlich immer mal wieder ganz schön, ein paar Zeichnungen
zu bloggen... oder? Ich bin jetzt nicht die hochbegabteste Künstlerin, aber das ist halt so etwas wo ich gut,
drin bin, so wie jeder sein Hobby hat :D Ich zeig euch heute nur ein Bild, sonst würde der Post zu lang werden
und dann kann ich mir das auch für wann anders noch aufsparen :)) Das Bild hab ich letzten Sommer gemalt
und die Löwenmäulchen am gleichen Tag gekauft und später auf meine Balkon gepflanzt. Aber jetzt im 
Winter ist der Balkon leider wieder leer und trist und grau und hässlich :( aber im Sommer möchte ich den
wieder bepflanzen. Das sah letztes Jahr so schön aus :) 

Funfacts: -Die Erdbeeren sind botanisch gesehen gar keine Beeren, ebenso wenig wie Himbeeren 
und Brombeeren, sondern Sammelnussfrüchte                                              .
           -Der Bleistift müsste eigentlich Graphitstift heißen, da er Graphit und kein Blei enthält
        -Der ehemalige Premierminister Tony Blair machte seiner Frau einen Heiratsantrag
 als diese gerade die Toilette und das Bad putzte(wie romantisch :D den wollte
ich mir eigentlich für den Valentinstag aufheben :D)                                      .

habt einen schönen Tag!

             



Kommentare:

  1. Wunderschön *-*
    ich finde es so faszinierend wenn menschen so zeichnen können. Wow!

    AntwortenLöschen
  2. dankee:*
    bist selber ne hübsche! also ich folge dir jetzt = 145leser bei dir
    und würdest du mir ncoh folgen, hätte ich auch soviele :D haha find ich iwie witzig :p

    und du kannst echt guuuut zeichnen :)
    :*

    AntwortenLöschen
  3. du zeichnest unglaublich gut!!
    leider kann ich nicht wirklich gut zeichnen :/
    umso schöner ist es die guten zeichnungen anderer anzusehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön <3
    Haha ja bei mir leider auch nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia, danke dass Du vorbeigeschaut hast! Hast Du wirklich das Bild selbst gemalt? Du bist echt gut! Jetzt bin ich Dein Leser geworden und ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch Leser bei mir wirst! <3 Danke schön und mach so weiter!
    Liebe Grüße
    Dein Arno :)

    AntwortenLöschen
  6. Boah Pia, du zeichnest wahnsinnig schön! :O Hut ab! Ich bin begeistert!!! Ich zeichne auch für mein Leben gerne, aber in letzter Zeit hab ich nur Zeit für Unterrichts-Kritzeleien.. :')

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deinen Kommentar. So wie Du vielleicht eine Niete in Sachen HTML bist, bin ich eine Niete im zeichnen. Das HTML Gedöns kann man allerdings lernen, für's Zeichnen braucht man eine gewisse Begabung und die hast Du im Gegensatz zu mir sicherlich.

    AntwortenLöschen
  8. kein problem, habe auch meistens eher die angewohnheit nicht den ersten post zu kommentieren, deshalb fällt es auch nicht so sehr auf :D
    ja das stimmt, solche hosen stehen echt wenigen -gehöre leider auch nicht dazu, da ich ebenfalls klein bin und dazu auch nicht sehr schmal, deshalb ziehe ich sie meistens nur zu hause oder vor freunden an:P
    eigentlich dachte ich, ich wäre die einzige mit ferien, da ich generell aus schleswig holstein komme und hier jetzt niemand ferien hat.. ):
    wie lange hast du denn ferien?

    btw. total schöne zeichnung, besonders weil du weißt wo man dunkeler zeichnet, hat ein tollen effekt :)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Zeichnung ist ganz wundervoll :) ... ich wünschte sowas könnte ich auch -.-

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pia,

    ich danke dir ersteinmal für deinen unglaublich süßen Kommentar.
    Als ich deine lieben Zeilen gelesen habe, bekam ich ein ganz großes Grinsen aufs Gesicht. hihi (:
    Es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt.
    Ich kann allerdings diese ganzen lieben Worte auch an Dich zurück geben. Ich bin total begeistert von deinem Blog!
    Wirklich schöne Bilder hast du hier.
    Deine Zeichnung finde ich übrigens richtig klasse. Ich wünsche mir oft auch, so gut zeichnen zu können. Leider,-aufgrund meiner verkürzten künstlerischen Ader,haha.- bleibt mir nicht viel. Ich bin schon Heilfroh wenn ich die Farbtöne zusammen gemischt bekomme und ein (wenigstens halbwegs gutes) Bild zustande gebracht habe. hahaha- :D

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist wirklich wunderschön. Du hast Talent!

    AntwortenLöschen
  12. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin, facebook and even lookbook if you want...just let me know :3 <3



    JOIN my GIVEAWAY :)

    NEW POST UP!

    AntwortenLöschen
  13. Hey Pia!

    Danke für den Tipp mit der Akupunktur. Ich werde zuerst ohne Hilfsmittel versuchen aufzuhören, aber halte mir diese Option offen! ;)

    Die Zeichnungen finde ich toll. Ich würde das nicht hinkriegen ;)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  14. Hei ich finde deine Bilder echt super und weil mir auch dein Blog so gut gefällt, habe ich dir den "Very Inspiring Blog Award" verliehen. Ich hoffe, du freust dich darüber. Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog :) Liebste Grüße Lara

    AntwortenLöschen
  15. wow, du kannst richtig gut zeichnen und diein blog gefällt mir auch total! danke nochmal für dein liebes kommentar und deine funfacts am ende jedes post sind DER HAMMER! DANKE FÜR ALL DIE LACHER :D
    grüßchen,
    Gracia
    xxx

    AntwortenLöschen
  16. die zeichnung ist echt supper-duper-genial :) das ist mit bleistift gezeichnet, oder? die witzigen facten am schluss sind auch super lustig --> weiter so :))

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen