Samstag, 19. Januar 2013

Wiiiiinter :)


ich glaubs nicht, aber der Winter hat sich doch wirklich noch gehalten :D ich hab so gehofft,
dass der Schnee noch liegt, wenn ich wieder gesund bin, und er liegt noch :D yeaj :D
Bin eben erstmal schnell in den Garten hab die Kamera mitgenommen und ein paar fotos gemacht, 
allerdings sehe ich echt scheiße aus :D Durch die krankheit ist mein Gesicht etwas angeschwollen
meine Haut und die Lippen total ausgetrocknet und meine Augenlieder angeschwollen. 
NICHT SCHÖN :D
aber ich musste einfach ein paar Winterbilder machen :D Falls ich mit den anderen zufrieden bin
poste ich die in den nächsten Tagen, ich muss jetzt nämlich gleich los, wollte euch nur eben auf dem
laufenden halten :)) Liebt ihr diese frische Winterluft auch so wie ich? :o ich finde es soo wunder-
wunderschön :)

Weil ich ja  die ganze Zeit nichts zu tun hatte, weil lesen schon eine zu hohe Anstrengung war :D hab
ich Horror filme geschaut :D, sowie die 4. Staffel Friends (oldie but goldie!!) und natürlich Youtube
Videos geschaut. Hier zwei, die ich besonders mag :D



Und ich habe alte Lieder von Disneystars gehört :D haha das allerdings nur kurz :D und
ich weiß auch nicht was mich da geritten hat :D Kennt ihr noch die Jonas Brothers? :D
Hier eine kleine Auswahl an Disney Liedern :D

   

Funfacts: - Unter 100 Menschen befindet sich ein Psychopath, gruselig oder? 
(für mehr reicht die Zeit leider nicht :( )

genießt den Tag! :)

          

Kommentare:

  1. bei mir hat es wieder geschneit *___*
    das finde ich soo super :D
    oke der funfact ist wirklich irgendwie gruselig.

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes kommentar :)
    joa ein bissle verrückt bin ich schon :D

    xx zarah

    AntwortenLöschen
  3. hihi bei uns liegt auch noch schnee^.^
    die mütze ist ja süß :))
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs folgen :)
    Bin jetzt auch deine Leserin !
    Jaaa auf den Eifelturm zu gehen lohnt sich total : )
    Die Aussicht :)
    Kug dir doch mal meinen Post " DEr Eiffelturm" an :)
    Da kannst du die Aussicht sehen ;D

    AntwortenLöschen
  5. süßes bild und geile mütze !
    xx, girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Dankeschön für dein liebes Kommentar und die vielen Komplimente :o :))
    Ich finde deinen Blog auch sehr schön muss ich sagen !
    Liebe Grüße Sarah.

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass du wieder gesund bist :-) dann sehen wir uns ja in religion! :DD ich glaube aber, wir gucken wieder so einen extrem spannenden film :D

    und ich find die videos von 'zoella' immer richtig gut! :D kennst du ihre room - tour? da werde ich immer so neidisch! :D

    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  8. Danke:)
    Ich mag deinen Blog total gerne:D

    Folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest.

    Luisa

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, das ist lieb von dir, ich freue mich immer über solche kommentare wie deinen :))
    schöne grüße, Lina♥

    AntwortenLöschen
  10. ooo das Bild ist sooo schön, bist voll die Hübsche!
    LG♥♥♥

    AntwortenLöschen