Samstag, 26. Januar 2013

Veränderungen?

das Foto ist ca. 2 Jahre alt :D bitte nicht auf den Ansatz achten :D 

Ich glaube, ein Mensch verändert sich ständig durch äußere Einflüsse... man erlebt so viel, lernt neue
Menschen kennen, lernt aus Fehlern sowie aus Erfolgen. Man wird erwachsener, vernünftiger, und kaum
versieht man sich, ist man ein neuer Mensch? 
Die Person vor ein, zwei Jahren eine Fremde? 

Haha, der Grund warum ich hier so tiefgründig schreibe ist der, ich hab mir einfach mal alte Fotos von mir 
angeschaut und kam dabei auf den Gedanken, ob ich immer noch die gleiche wie vor 2 Jahren bin. Und
ich denke im Grunde schon, nur halt mir ein paar neuen Macken, aber auch neuen positiven Eigen-
schaften :D Allein durch das Kurssystem hat man neue Freunde dazu gewonnen, wird eigenständiger...

Früher hatte ich übrigens hell blond gefärbte haare... :D Haha, das war auch sone Sache, die ich lassen
hätte sollen... :D Inzwischen bin ich ja wieder back to the roots :D Und das tägliche Haare glätten hab
ich auch schon lange gelassen. Und ich glaube, diese optische Veränderung hat auch was mit dem
Inneren zu tun, weil man sich einfach lieben gelernt hat... oder? Grade als Jugendlicher verändert man
sich ja total :D

Wusstest du, dass die Zellen im Körper sich so schnell erneuern, dass man innerhalb eines Jahres 
sozusagen ein neuer Mensch ist? 

So, genug mit dem tiefgründigen Geplänkel 
habt einen schönen Tag :)

        





Kommentare:

  1. Die Veränderung ist schon ziemlich krass,aber damals warst du auch schon hübsch aber jetzt bist du noch schöner.
    ich hab mir deinen Blog angeschaut er gefällt mir sehr, du hast einen Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein lieben Komi, bin jetzt auch Leser deines Blogs.
    Ich hätte auch gern so tolle Haare wie du:D
    UND JA- Danke fürs folgen!! :PP
    LG<3 Celine

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar <33
    hast einen tollen blog und eine neue leserin :)
    achso was ich dir noch sagen wollte du hast sooo wunderschöne haare! :)

    ganz liebe grüße lavinya <3
    http://coquelicotbloglavinya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. euer header ist doch auch sehr gelungen! ich muss mal gucken, ob ich ein tollen tutorial hinbekomme, aber eigentlich habe ich es header ausschließlich mit photoscape gemacht. das ist ein kostenloses bildbearbeitungsprogramm, das du dir downloaden kannst.

    AntwortenLöschen
  5. hey (:
    toller Blog .. ! Hast du lust auf gegenseitiges Folgen würde uns freuen (:
    wär echt toll wenn du mal vorbeischaust !

    http://dasfotobuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :). Also die Mascara kann ich auf jeden Fall nur empfehlen !! Die ist wirklich super :).

    Den Text den du hier geschrieben hast find ich auch echt toll. Ich schau mir auch ab und an mal Bilder von mir an, von vor 3 oder 4 Jahren und denk mir manchmal 'oh Gott wie bin ich da nur rumgelaufen', oder sowas :D. Aber im Grunde bin ich auch die Alte geblieben, bzw. wie du schon meintest, man bekommt einfach ein paar neue Macken dazu oder neue Eigenschaften. Ich mein, wir lernen ja auch mit jeder Erfahrung dazu und das ist auch super wichtig !! Meine Erfahrungen haben mich schon sehr geprägt, bzw. ich achte jetzt noch mehr auf verschiedene Dinge, auf die ich vielleicht zuvor gar nicht so sehr geachtet hab. Man lernt einfach mit der Zeit dazu :).

    AntwortenLöschen
  7. interessanter fakt, mit den zellen.. :)

    den header habe ich in photoscape erstellt, zeitintensiver und umständlicher als es in anderen programmen ginge, denke ich. aber ich wollte es so machen.. freut mich sehr wenn er dir gefällt!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Naja, bis Ende Februar könnte es meinetwegen noch so bleiben :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. ach das leben besteht doch auch so vielen veränderungen :)
    und ich glaube egal wie sehr man sich verändert, sei es vom äußeren
    oder auch im innern, im grunde bleiben wir immer die person die wir sind
    nur dass man immer wieder etwas dazulernt :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    wunderschönes Bild und mich stört es nicht wenn jemand tiefgründig schreibt, ich liebe es sogar xD
    Magst du mir vllt. verraten wie du deine Signatur gemacht hast? also mit welchem Program. Ich meine das ,,Pia Miriam" unter deinem Post :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. süßes Bild!:)
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen:)

    Liebe Grüße!<3
    http://sarahbreathless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke Danke Danke :D
    Ich find dein Blog aich wirklich schön. schlicht aber extrem gut gemacht :)
    Und ich steh voll auf deine Haare *-*
    Lena <3
    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh vielen dank ! :)
    schöner blog und schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Pia,

    zunächst einmal ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Freut mich Dich im Bloggerland kennenzulernen :)
    Man entwickelt und verändert sich je älter man wird und das ist doch gut so.
    Hauptsache die Entwicklung ist positiv ;-)
    Übrigens...süßes Foto von Dir!
    Hab einen guten Start in die Woche,
    GLG, Duni

    AntwortenLöschen
  15. Dann ab in den Supermarkt und burgerzutaten kaufen ;) (zu deinem Kommentar)

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Die Veränderungen bleiben auch im Erwachsenenalter nicht aus :)
    Das ist aber auch gut so, denn um uns herum ist alles ständig im Wandel und genauso dürfen auch wir uns ab und zu mal verändern!

    AntwortenLöschen