Samstag, 12. Januar 2013

my art project + follow me around


Hallo ihr Lieben!

Vor den Weihnachtsferien mussten wir in Kunst als großes Projekt eine Hand aus einem Stück Seife formen.
Ich denke, über das Material lässt sich sicher streiten. Fotografiert sieht die Hand aber echt ganz interessant
aus, oder? Es soll eine Kinderhand sein, da die Finger ja nun wirklich ziemlich kurz sind. Insgesamt hab ich 
dafür übrigens eine 1- bekommen, ich denke, dass ist okay, was meint ihr? Gefällt euch meine Hand? 
War auf jeden Fall eine Herausforderung :o :)














und hier noch ein kleines "Follow me around" um den post etwas spannender zu gestalten :P
Allerdings schlechte Qualität, da Handykamera :)

 der blush sieht doch total schön aus, oder? war echt schwer dem zu wiederstehen :D

frozen Joghurt i Love you! (Thier Galerie Dortmund)

Und noch mehr Essen:D bei IKEA ist es immer so lecker ;) Lieber sowas oder doch der typische Hotdog?

 Waffeln backen mit meinen Freunden :) War allerdings viiiel zu viel :D

Nagellack Coralle und Lachs :D passend zum pulli ;)

OMG! das ist sooo geil! Das Badewasser glitzert und ist pink und riecht sooo wunderbar :)!

Ich und mein unaufgeräumtes Zimmer :D 

 Ich bin ernsthaft unter die Zeitungsleser gegangen :D mal schauen ob ich das durchhalte :o

heute war ich in der Andreas Gursky Ausstellung in Düsseldorf, leider durfte man dort keine Fotos machen
aber für euch hier ein paar Google Bildersuche Ergebnisse :) lasst euch sagen, die Aufnahmen sind im original
der HAMMER :)))
    



HAHA ein extrem langer Post mit Bilderflut oder? ich hoffe das schreckt euch nicht ab :D 

  Funfacts:  -Eisbären haben weißes Fell und schwarze Haut.
                                      -Die Chance zu sterben, indem man aus dem Bett fällt, 
liegt bei 1 : 2.000.000 .    .    
                                      -Termiten fressen sich doppelt so schnell durch einen
        Baum, wenn sie Rockmusik hören.

Dazu lässt sich wohl nichts mehr ergänzen, obwohl ich jetzt schon etwas Angst habe aus dem Bett zu fallen 

 Habt einen schönen Abend oder Tag oder was auch immer :D

        

Kommentare:

  1. Die Hand sieht MEGA!!!! aus.
    die sieht aus wie echt irgendwie :D
    süßes Follow me around übrigens :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern auch Waffeln gebacken, einfach zu lecker :D

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank ♥ es war leider schon ziemlich dunkel gestern, weil wir zu lange im vapiano waren :D

    schadé :(

    AntwortenLöschen
  4. Rockmusik! :D
    ich find die Hand auch sehr gelungen, da kannst du über deine 1 stolz sein :)
    Wir mussten immer nur Hände zeichnen soweit ich mich an Kunst zurückerinnern kann... fand ich aber immer toll, ein Schulfach welches irgendwie keins ist.
    und immer lieber zuviele Waffeln gebacken als zuwenige ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. alter! die hand ist so gut :D wenn ich mich an mein seifenprojekt erinner, wo ich einfach nur einen simplen mund schnitzen musste .. nachdem ich das projekt wieder bekommen hab hab ichs aus dem fenster geschmissen hahah :D

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja ein richtig langer Post :))
    Die Hand ist einfach der Hammer. Ich könnte sowas niemals :) Aber deswegen hab ich ja auch Literatur ;)
    Ich finds übrigens cool, dass du jetzt immer so FUNFACTS machst :))
    Und jetzt habe ich Hunger wegen der Waffeln, dem Ding da von Ikea (kp wie das heißt :D) und dem frozen Joghurt. Ich liiiiiiebe das!!! Danke, das du mir das gezeigt hast ;))

    AntwortenLöschen
  7. Wow- love this post and love your blog. You have talents! Very cute!!!! Check out my blog for a post on my new Prada pumps, love.


    kisses from NY,

    herdollface.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Very cool, love the pics

    Please come and check out my latest post if you have a few minutes spare :)

    www.fragile-bird.blogspot.co.uk

    Helen

    X

    AntwortenLöschen
  9. Oh man sieht das ganze essen gut aus... krieg ich direkt lust drauf :D

    AntwortenLöschen
  10. ohhhja frozen yogurt ist einfach das geilste üüüüberhaupt :pp
    und dankeschöön fürs followen :)) :**

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen