Sonntag, 20. Januar 2013

Malen (für Facharbeit und einfach so:))



Hey ihr lieben! :)

much LOVE to you :D

Ich hab heute den ganzen Tag mit meiner Facharbeit verbracht... und es ist noch soooo viel zu tun :(
Aber zwischendurch hab ich auch noch meine neuen Aquarellstifte ausprobiert. Ich hab nur 6 Stück
also wirklich nichts bahnbrechendes ;) Außerdem eine Studie zu meiner Facharbeit (natürlich auch
selbst gemalt :))


außerdem hab ich mal versucht für meinen Header was neues zu gestalten, aber ich weiß noch nicht so
recht, was... Deshalb dauert das wohl auch noch ein wenig :) Morgen ENDLICH wieder Schule, und
JA ich freu mich drauf :D war jetzt ja auch schon langer nicht mehr und ich möchte meine Freunde 
schließlich auch mal wieder sehen :D 





Funfacts: - Es gibt einen natürlich pinken See in Australien (Lake Hiller), total cool, oder? :D
          - Nach den Iren sind die Deutschen die weltweit führenden Bierkonsumenten :o

Lasst mir eure Meinung da:)

habt einen wunderschönen verschneiten Tag oder Abend :)

                 

Kommentare:

  1. He du :)
    Danke für deinen unglaublich lieben Kommentar ♥
    Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :)
    Gute Malereien!
    Magst du auch Schreibblogs? Ich habe nämlich auch einen Schreibblog, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? Ich würde mich auf jeden Fall freuen ♥ Hier ist der Link: http://memoriesbylr.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog. Vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung teil zu nehmen.
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog.
    Bin dir sofort gefolgt :D
    Versuch das mit dem folgen jetzt noch mal. Ich hoffe es geht jetzt. <3
    LG Vanessa Nu Nu <3

    AntwortenLöschen
  4. Schreibst du deine Facharbeit in Kunst? :) Sieht richtig schön aus, was du da gezeichnet hast. Und viel Erfolg bei der Ideensammlung für den Header, ich finde das auch immer so megaschwer.
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  5. So pretty!! You're verry talented :)
    Love, Paula
    www.ifiwarg.nl

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen zuckersüßen kommentar♥
    Dein Blog ist wirklich toll, du bist meega hübsch und ich wünschte ich könnte so toll malen wie du :(
    ♥♥♥ Ach ja, du hast jetzt einen neuen follower ;)

    ♥Kathy
    liljetsettersblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen