Donnerstag, 10. Januar 2013

I wear my sunglasses at night


Hallo ihr Süßen :)!

Ich bin ja langsam echt genervt von dem grauen Himmel und dem ständigen Regen! NICHT SCHÖN! :D
Deshalb hab ich mir einfach mal Urlaubsbilder angeschaut und bin irgendwie aufs Thema Sonnenbrillen ge-
kommen. Also hab ich meine mal Rausgekramt. Aber es bringt wirklich nichts ne Sonnenbrille im schlecht
beleuchteten Raum zu tragen, glaubt mir :D es war nur dunkler und kein Effekt von wegen sich der Sonne
näher fühlen, eher noch weiter weg :/ Also ist das auch fehlgeschlagen... Leider :D Was hilft euch bei den 
grauen Wintertagen?  
Also ich hab ja erstmal spontan angefangen mein zimmer umzustellen, bin aber noch nicht fertig:D aber 
manchmal brauch ich einfach sone Veränderung, weiß aber auch nicht warum :D Hier noch ein paar 
Sonnenbrillenbilder :D 



und hier noch das sogar im Sommer aufgenommene Foto, was mich zu dem Post gebracht hat :D



Ich wünsch euch einen schönen Abend :*

FUNFACTs: -Wusstest du schon, dass eine Sonnenbrille ohne UV-Schutz sogar schädlich für
                       die Augen ist, da hier die Pupillen zwar durch das abgedunkelte Glas geweitet werden, die Intensität der Sonne aber voll auf das Auge trifft . :):oo
                 -Achja, JEDE 14 SEKUNDEN verliert oder zerbricht jemand in Amerika eine Sonnenbrille, blöd gelaufen, oder? :D

                                                 

Kommentare:

  1. hey, freut mich dass dir mein blog gefällt :)) weiß auch nicht,warum das mit dem folgen nicht klappt, versuch's doch einfach nochmal.. oder folge mir via bloglovin, es gibt nämlich gerüchte, dass es GFC nicht mehr lang geben wird :(

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Brille ist richtig cooool!
    Oh man, ich mag auch wieder Sonne :D
    Toller Blog!!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh dankeschön! Das ist so lieb von dir! Der pinke Nagellack ist richtig cool und auch die Bluse ist total schön. :)
    Ja, der Kommentar von meinen Freunden zu Carmex war: "Ih das stink ja, ist ja widerlich!" :D
    Und das mit dem Lippenaustrocknen stimmt schon, aber irgendwie hab ich auch noch nicht die optimale Lösung dafür gefunden...
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Danke erstmal♥
    und ich finde deine Bilder saucool und das mit dem Funfact am Ende auch, hat richtig Wiedererkennungswert! :)

    AntwortenLöschen
  6. i am in LOVE with your hair!

    Jessica
    http://www.jumpintopuddles.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ich weiß genau was du meinst, wenn jemand ein ansteckendes lächeln hat, dann ist das oft tausend mal schöner als irgendwelche Modelmaße :) freut mich, wenn dir der Post gefallen hat :)
    Deine Idee mit der Sonnenbrille ist ja süß :D und sieht super aus! Also ich mach's dann oft wie du und schau mir irgendwelche Sommerbilder an, das Wetter kann einen nämlich echt runterziehen!
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  8. tolle bluse im letzten post & du hast so schöne haare!! :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch schon ewig kein Gossip Girl mehr geschaut, aber Chace ist immer nett zum angucken :D
    Das mit dem Schlüssel ist ganz easy, einfach mit Nagellack anmalen :) In meinem Fall dann noch Glitzertopcoat und fertig, hält seit mindestens einem Jahr schon. Und der Becher ist super, ich muss des öfteren zur Bahn rennen wobei mein Tascheninhalt wild durcheinander gewürfelt wird und bisher hab ich noch kein Tropfen festgestellt. Vor allem hat man bei Starbucks-Bechern 2 Jahre Garantie auf Tropf-Sicherheit ;)
    lg :*

    AntwortenLöschen
  10. die sonnenbrillen auf dem ersten bild stehen dir so gut!

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  11. love the first picture !!! very nice :)
    www.alexavoncanisius.com/blog/

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich meiner Vorgänderin an, das erste Bild ist der Hammer :)
    Wirklich schöner Blog - followed!

    Liebste Grüße!

    http://marybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen