Samstag, 1. September 2012

blue sky blue sea





           









Kommentare:

  1. die bilder sind klasse :D
    wie gerne wäre ich jetzte auch an solch eine ort >_< und dann auch noch bei guten wetter x3
    und deine haare sind ja mal beneidenswert :D!!!
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Ja, habe ich jetzt auch vor :D Aber danke für den Tipp!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Hafen. Ich find Häfen generell voll schön, hab aber auch immer Angst ins Wasser zu fallen. :)
    Oh Gott, was bist du denn für eine Liebe? Danke, danke sehr für dein Kommentar! ♥
    Ach das mit dem Geld schaffst du schon, sparen ist gar nicht so hart. Das Problem ist bei mir echt, dass immer wenn ich etwas erspart habe fallen halt wichtige Anschaffungen an. Z.B. hab ich momentan 1 lange Hose, weil alle anderen zum Weghauen kaputt sind. Dann hat mein Handy keinen Speicherplatzt für meine ganze Musik, so dass ich spekuliere mir einen Ipod anzulegen, außerdem das Dilemma mit den Kamerasachen..
    Aber ich glaub das wird schon und viel Spaß dann in London, ge.

    AntwortenLöschen