Sonntag, 2. September 2012

alte Zoohandlung

Hallo :))



ich war heute mit meiner Mama auf dem Flohmarkt in "unserer" Stadt, wir sind
dann noch durch so ein paar Gassen gegangen, weil wir nicht durchs Gedränge wollten und dort
hab ich dann mal einen kleinen Schnappschuss für euch aufgenommen. Nämlich diese ehemalige
Zoohandlung. Find ich total süß! das ganze kleine Haus ist bemalt und es hätte echt was, wenn 
es die noch geben würde :) Leider ist das Haus jetzt ein Wohnhaus:( aber süß, nicht? :))



Kommentare:

  1. Gern geschehen!
    Süß, da würde ich auch einziehen :D

    AntwortenLöschen
  2. hui wie lieb, danke! :)

    ööööh, ich bin ganz schlecht in sowas. Du kannst ja mal schauen, ob diese Seite es dir erklärt: http://www.copypastelove.org/
    Da findet man eigentlich gute Tips und ich hab mein Design mit deren Hilfe geschafft ;)

    Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Haus ist ja wirklich zuckersüß :)) ♥

    AntwortenLöschen