Montag, 2. Juli 2012

Lichtkunst

AAAHHH! ich hab Fotos auf meinem Laptop gefunden, die ich euch gerne zeigen möchte! :) Die sind schon etwas älter und auch nicht so überragend gut aber ich mag sie.
Bei mir in der Heimatstadt gibt es immer mal wieder so eine Art Lichtkunstfest. Das wird auf dem Friedhof gemacht und ist echt richtig toll! hier sind ein paar Eindrücke davon.



das hier ist mein persönliches Lieblingsbild:) was denkt ihr? 





Kommentare:

  1. Oh danke für dein Kommentar :) *:
    Ich würde mich freuen wenn du öfters vorbei schauen würdest!

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. *_______* Danke dir! Süßestes Kommentar!*-*

    :*

    AntwortenLöschen
  4. okay bin jetzt hier leser :) es wär total cool wenn du mich auch verfolgen würdest. also nicht dass ich "betteln" wollen würd. davon gibt's hier schon genug leute. aber viell. findest du ja meine bilder so schön, dass es es dir wert wär :) liebe grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  5. richitg schön die bilder, ich war da auch schon öfter mal ;D

    AntwortenLöschen
  6. okay schön :) ach verfolgst du anonym? mach dich auf fleißige kommentare von mir gefasst :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. ach jetzt :D hab das nicht als dich erkannt :) lieben dank ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ah das ist cool :) Ist das dann Privatunterricht oder in einer Gruppe? Sorry, dass ich so neugierig bin ;)
    Vielen Dank, du auch!!♥

    AntwortenLöschen
  9. Yea! these are so cool! You said it was from an art festival? Are the trees newly painted every year??

    I am now your newest FOLLOWER via GFC! I hope you can come and let me know what you think of my blog- I am always looking to improve! Hope you can follow me now too (I also have Bloglovin and twitter) ^_^ HUGS from USA!

    God bless,
    christine
    www.beyoutifulhope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous header by the way- I really like the stars! :)

    Christine again!

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön, die bilder sehen toll aus ;)

    AntwortenLöschen