Freitag, 29. Juni 2012

ein paar meiner alten Tuschezeichnungen

Hey ihr Lieben!!!

beim Durchstöbern meines Laptops hab ich das hier gefunden...
ich hoffe sie gefallen euch, leider nicht die beste Scan-Qualität :/ und 
die Bilder sind auch schon etwas älter, aber ich persönlich mag sie :)












copyright liegt bei allen Bildern bei mir
wer also meine Bilder auf seinem Blog, oder
Internetseite veröffentlicht, macht sich strafbar.


Kommentare:

  1. I really love your drawings and blog. Thanks for you comment and I follow you now.

    recklessmermaid.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zeichnungen!

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich mache glaube ich bald mal ein Lidstrich Tutorial! Auf dem Lid habe ich 'Golden Beige' von Loréal und die anderen Lidschatten sind aus einer NoName Palette. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, leben Dank!:)
    Und das ist in Kroatien:)

    Die Bilder sind wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, Talent hast du auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für dein so liebes kommentar!! :)
    und ich bin auch ABSOLUT ferienreif! fährst du in den ferien weg?:)
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen sehr lieben Kommentar :)

    Deine Zeichnungen sind wirklich toll! Besonders das 3. Bild mag ich :) Ich habe vor kurzem den Film "Marie Antoinette " gesehen und dein Bild erinnert mich ein bisschen an sie ^^

    lg♥

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön, natürlich habe ich den text selber geschrieben, ich schreibe alle meine texte selber, obwohl ich das eigentlich gar nicht so gut kann :)
    hast du das alles so gut gezeichnet, ich will das auch können?
    die bilder sind schon ein paar wochen alt, nur ich hatte nie zeit sie zu nutzen und hier meinte ich sie passen...oder?
    hab aber schon neue fotos gemacht, malsehn wann ich ein paar hochstelle...
    besteht bedarf sie zusehn?

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön, dann viel spaß! ich liebe italien:)
    bei mir gehts nach berlin + mallorca :))

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschöne Bilder! Hast du dir das Zeichnen selber beigebracht? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. richitg schöööööön :O
    ich will auch so malen können :D:D

    AntwortenLöschen